Meine Geschichte vielleicht könnt ihr mir helfen :-)

MrsBatmanMrsBatman

1,139

bearbeitet 27. 01. 2014, 12:59 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo,

Nun mal zu mir, ich war vor einigen Monaten schon mal hier bei euch und habe dann aufgehört weil ich einfach zeit für mich brauchte und mich nicht nervös machen wollte. So wir haben Anfang 2013 aufgehört zu verhüten, und auch kurze zeit später gezielt gebastelt. Bin auch schon bei meinem FA in behandlung haben schon die Blutwerte ausgewertet wo bei mir alles in ordnung war, und auch so war alles ok bei mir bis auf dass meine gebärmutter nach hintengeklappt ist wo er meinte an dem kanns nicht liegen. Im märz ist mein freund dran für ein spermiogramm haben leider früher keine termin bekommen. Wenn beim spermiogramm alles ok ist muss ich zur eileiterdurchlässigkeits überprüfung auf die is gerne verzichten möchte. Mein Zyklus ist eigendlich immer regelmässig und hatte am 23.12.13(erster tag) meine letzte periode. Normal dauert er immer zwischen 29-31 tage. Habe aber bis heute meine Regel nicht bekommen. Vorgestern, gestern und heute habe ich 3 sst gemacht von one step, wobei ich hörte das die schrott sind und meistens falsch anzeigen, hatte sie bei meinem fertilitätsmonitor dabei mit dem ich in diesem zyklus beginnen wollte. So und nun waren alle drei tests negativ ? Anzeichen kann ich nicht genau sagen ob ich welche habe .. Hatte hin und wieder schmerzende brustwarzen, ein ziehen im ul bzw. Ein brennen, und seit gestern einen richtig heißen kopf, in der nacht wars ganz schlimm und meine hand schläft immer wieder ein. Was sagt ihr dazu ? Könnte es wirklich geklappt haben ? Möchten erst ab mittwoch spätestens samstag mit einem clearblue testen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum