Geburtsvorbereitungskurs Mödling/Süden von Wien

Anja1989Anja1989

650

bearbeitet 5. 01. 2014, 17:47 in Schwangerschaft
Hallo zusammen!

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Ich bin auf der suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs in Mödling oder zumindest im Süden von Wien. Entbinden werde ich wohl im Krankenhaus Mödling, da werden solche Kurse aber anscheinend nicht angeboten. (Anmeldung ist dort erst ab 32 SSW, deshalb habe ich bisher nur die Infos von der Internetseite)

Per googel habe ich ein paar Sachen gefunden. Zum Beispiel das Eltern-Kind-Zentrum Mödling. Mit Partner bin ich da aber gleich mal bei 170 Euro für einen Samstags-Tageskurs. Das finde ich jetzt etwas viel. Hab da aber natürlich bisher auch wenig Erfahrung ob das angemessen ist :)

Über Feedback oder Tips würde ich mich freuen!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum