Bei welchem Star würdet ihr schwach werden?

hamstermamahamstermama

2,367

bearbeitet 15. 11. 2013, 13:41 in Smalltalk
Hallo :)

Ich weiß, ich weiß wir lieben unsere Männer und niemand wirklich niemand könnte sie ersätzen ABER wenn es möglich wäre, rein theoretisch, bei welchem Star/Stars würdet ihr schwach werden?

Bei mir wären es:
George Clooney =P~ (seit ich ihn das erste mal in den 1990er in ER gesehen hab)
Elvis Presley (wenns nur möglich wäre in der Zeit von 1968-1972) =P~
Hugh Jackman (am besten als Wolverine) =P~
Robbie Williams (nach wie vor ein Leckerbissen) =P~

Vorm Wienkonzert im Juli hat mein Mann gefragt "Und springst mitn Robbie in die Kiste?" Ich "WAS? Nein ich liebe dich" Darauf hin er "Na den Robbie würd ich dir schon gönnen. Es wäre ja nur einmal und ich weiß du bist dann wieder bei mir und liebst mich" Also ich hab meine Erlaubnis, falls es denn irgendwann, rein theoretisch, passieren sollte :-))
«1345

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum