Aptamil oder Milupa?
  • Habe seid der Geburt vor 3monaten Aptamil Pre HA genommen. Da Milupa Pre HA doch um knapp 4€ die Packung günstiger ist bin ich jetzt umgestiegen. Habe den Inhalt verglichen und es ist absolut das gleiche drinn nur sind 100g weniger drinn. Und Milupa steht auch auf der Aptamil Packung oben. Was sagt ihr dazu... Ist es dann das gleiche?
  • Ich habe gelesen dass das Milupa Milumil von der Konsestenz her anders ist, sämiger und dadurch sättigender.
    Aptamil ist eher dünnflüssiger und der Mumi ähnlicher!
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Pregnancy tickers
  • Ich hatte auch beide - mir wär kein Unterschied aufgefallen, Milumil pre ist von der Konsistenz genauso wie Aptamil pre. Mit HA hab ich keine Erfahrung. Im Aptamil sind nur bissl mehr von diesen darmverträglichen Stoffen aus der Werbung drin, aber nur minimal...
    Und Milupa ist die Mutterfirma von beiden :) Also Milupa Aptamil und Milupa Milumil.
    Lilypie First Birthday tickers Daisypath Anniversary tickers
  • Haben auch beide probiert (milumil pre/Aptamil pre) und auf der Verpackung steht genau das selbe an Inhaltsstoffen!
    Hätte auch nicht bemerkt dass er eins besser vertragen hat. :-)
    Lilypie First Birthday tickers
  • lt unserem Kinderarzt ist in der Zusammensetzung (Milumil Pre und Aptamil Pre) ein kleiner Unterschied - unsere Zwergin hat's Milumil gar nicht vertragen war ein Horror.
    Lilypie - Personal-Bild Lilypie Zweiter Geburtstags-Ticker Hochzeit Accessoires
  • junior mochte aptamil gar nicht, milumil war kein problem :)
    Lilypie First Birthday tickers Daisypath Anniversary tickers
  • Unserer hat beim Milupa Milumil alles wieder gespieben. Aptamil hat er im KH bekommen, des war ok. Wir haben von dm "babylove-bio pre" des schmeckt ihm und er behälts auch. ;)
    Lilypie First Birthday tickersDaisypath Anniversary tickers
GewinnspielButton

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

  • ARowallan ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • sito ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • alexa1987 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Isabella1987 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • lita ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • ↳ Zur Pinnwand