OT: 'The Walking Dead' - Wer schaut noch?

TabbyMewTabbyMew

3,105

bearbeitet 2. 11. 2013, 15:38 in Freizeit & Spaß
Schaut noch jemand? :)
Bin ganz begeistert von der Serie- in manchen Folgen kotz ich mich fast schon an und in der momentanen bekomm ich nen Heulkrampf.

Aktuell bin ich bei der 3.Staffel Ep.4 - Lori ist tot, aber das Baby ist da.
Würdet ihr ein Baby in eine solche Welt gebären, wenn ihr zB abtreiben könntet? Wenn ihr schon ein Kind oder mehrere habt?
Ich hätte es ehrlich gesagt abgetrieben. Wenn man doch eh schon - wie Lori und Rick - ein Kind hat und schon genug Arbeit hat das eine Kind zu beschützen :/
butterfly08ele
«13456710

Kommentare

  • Hier!!

    Ich sehe es mir seit Beginn der 2. Staffel, das einzige was mir voll am Nerv geht sind die Sendezeiten.. und heut sehen wirs wohl leider nicht :(

  • Ja wegen den Sendezeiten schau ich nur online ^^ Da bin ich oft schon so tot wenn das anfängt. wenn die Kleine dann noch weint kann ich auch nicht auf pause drücken :(
  • Die optimale Alternative! Ab wann ists online zum sehen???

    Ich bin sooooooooo gespannt wies weiter geht und ob Daryl überlebt???
  • Auf kinox.to sind mal alle 3 staffeln online, die 4.staffel weiß ich nicht wie viele episoden die schon hat.

    Daryl ist der alte oder der bruder von dem der sich die hand abgesägt hat? Ich komm mit daryl und dale immer voll durcheinander
  • Sandra_JSandra_J

    2,572

    bearbeitet 2. 11. 2013, 16:25
    aaahhh super danke :D kann ich mirs dann online anschauen ..die 1. staffel hab ich noch nicht gesehen interessant. .:D:D:thumbup::thumbup:

    daryl ist der bruder von merle (der mit der abgesägten hand)

    & um oben deine frage mal zu beantworten - an lori stelle hätt ich mich dagegen entschieden..
  • Ich bin aucb am überlegen ob ich mir die Serie anschaue hab aber immer extreme angst vor Zomie Filmen aber meine Freundin meinte das die Serie sehr gut sein soll :)
  • @tanja1993 mein Mann ist so ein Schisser bei Horrorfilme aber The Walking Dead mag er auch :D

    find ihn nicht gruselig nur manchmal grauslich ..:p
  • Na dann werd ich mir mal die erste Staffel anschauen wenn meiner am Dienstag von der Nachtschicht kommt :) Vorher trau ich mich nicht :\">
  • 1.staffel sind nur 6 folgen, lass dich da nicht irritieren :) da habens noch eine 8.folge reingetan, aber die ist aus der 3.staffel.

    Ja ja der lebt noch :D

    Daryl und maggie warn ja gerade auf der suche nach babynahrung usw. Das jeden tag aufs neue pfaaaaah. Immer das leben riskieren damit das baby nicht verhungert.
    Tschuldige, lori war einfach dumm. In so einer welt ohne wirklich sichere zuflucht bekomm ich alles nur kein kind!


    Ja also vor resident evil hatte ich mehr angst ^^
    TWD ist eher eklig xD sags ja, mir wurde einmal so schlecht dass ich mich fast übergeben hätte. Also an details habens nicht gespart
  • Aber ich sags euch, die 3.staffel is ein wahnsinn. So hummeln im arsch hatte ich bis jetzt noch bei keiner folge :))
  • Na vor RE hatte ich überhaupt keine angst :)
    und um deine Frage zu beantworten. Ich hätte meine kleine in eine Welt voller Zombies nicht hinein geboren
  • Sandra_JSandra_J

    2,572

    bearbeitet 2. 01. 2014, 22:58
    @TabbyMew

    ende von der folge gestern war ja das der govenor daryl gefabgen hat und auf leben und tod gegen merle kämpfen lässt in der arena?!
  • Da bin ich noch nicht ^^
    Noch ist daryl bei den anderen im gefängnis. Er hat der kleinen das fläschchen gegeben :x
  • Sandra_JSandra_J

    2,572

    bearbeitet 2. 01. 2014, 22:58
    @TabbyMew hoppala SORRY bin schon still
  • Ah geh, jetzt bin ich nur noch neugieriger :))
  • Ich weiß nur noch nicht was ich von woodburry (oder wie das heißt) halten soll...
  • ok bin ich froh - dachte du bist jetzt vl angferessen weil ich was verraten hab..
  • Ich bin einer der menschen die am liebsten schon den ganzen film kennen bevors ihn anschauen :D blödes wikipedia immer haha!
  • Sandra_JSandra_J

    2,572

    bearbeitet 2. 01. 2014, 22:58
    @TabbyMew aaaahhh bin auch eine dieser Sorte ;):D:D
  • Gott sei Dank hab ich Fox da spielt es bereits die aktuellste Staffel >:)
    Rick ist nun Farmer 8-X
  • Ich find das machts noch spannender :DD

    Farmer? :)) FOX ist ja pay-tv oder?
  • Fox haben wir weil wir das A1 Serienpaket dazubestellt haben. Der Gouverneur is irre den mag i gar net. Die schwarze is so lässig.
  • @xJulia wir habe A1 TV habs jetzt noch mmer auf RTL2 HD g'schaut - wann spielen sies "immer" im FOX??
  • Oute mich hiermit auch als TWD-Fan :D
  • @Sandra_J Freitag ab 20:15 spielen sie 3 folgen :D
  • Ich schaue auch TWD und bin auch am aktuellen Stand :-)
  • Wer ist jetzt wie weit? xD
    Bin staffel 3, episode 7 :D
  • Staffel 4 folge 4
  • Staffel 4 Folge 3
  • Ge @Morgana jetzt gehts rund (~~)
  • Ohja..... aber psssst..... es wird nichts verraten..... :D
  • Ach ihr seid gemein haha :))
  • die serieee ist cool.. habs nebenbei paar mal geschaut..aber kenn mich nicht genau aus..und zum ende schauen schaff ichs sowieso nicht
  • Staffel 1 - folge 4 :D
  • Ich mach grad Pause, muss noch das schöne Wetter ausnutzen und abends mag ich nimma :))
  • Ich schau auch auf Fox hab leider die letzte Folge verpasst und die kann ich auch nicht schaun, aber ich glaub sie wiederholens eh immer am Freitag drauf!
  • Schau auch! Liebe die Serie, aber ich hab natürlich die 3. Staffel jetzt versäumt...hab total das Datum verschlafen und bin erst am 3. Tag draufgekommen. Da wollt ich dann auch nicht mehr schauen.
    Hab die ersten beiden auf DVD von meinem Schatz bekommen und die 3. kommt hoffentlich auch bald, damit ich weiß wies weiter geht. Also pssst...nix verraten ;)
  • also ich hab die 1-3 staffel durch
    schaus aber nichtmehr.
  • warum @Nana ??

    bin bei staffel2 ^^
  • @mikkii ka is einfach ned meins....
  • @Nana bin auch kein zombie-fan finds eig. total langweilig...
    Aber da inter. mich was passieren wird :D
  • ja ich habs ma vorher grad wieder angesehn xD mein freund is voll ein fan.
  • grade gestern die neuste folge gesehen! jetzt wirds endlich nochmal spannend... achtung spoiler: der govenor ist zurück!
  • staffel 3 ...i likee
  • Vielleicht sollt ich hier gar nicht schreiben, aber ich find die Serie ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Mein Freund steht drauf - hat sich jetzt auf DVD die nächste Staffel gekauft. ;)
    Ich hab mir die ersten paar Folgen ihm zu Liebe angesehen, aber ich mag sowas gar nicht. Es ist mir zu ekelhaft.
    Allerdings bin ich kein Maßstab, mir ist schon Bambi zu brutal. :))
  • mja auf sowas muss man einfach stehn xDD
  • Das stimmt. :))
    Ich gehör zur Supernatural-Fraktion. ;)
  • oh menno.. bin bei staffel 4 episode 6 ..und jetzt gehts nimma weiter online :((

    wie weit ist es eig im tv?
  • Heute ist Folge 7 auf fox.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum