dann bin i ja froh i glaub das ist auch es erste mal das i mie auf an arztbesuch freu i mag ärzte eigentlich gar nicht aber i freu mie schon so auf en nächsten termin
Hi :) bin ganz neu hier und bin in der 9 ssw also noch ganz am anfang aber ich freu mich soo sehr und bilde mir jeden tag ein einen dickeren bauch zu haben ;)
hallo sandra freu mich hier noch eine flachbäuchige kugelbäuchige zu begrüßen das mit den dickeren bauch kenn ich. ich schaue auch jeden tag ob man schon was sieht lg viki
hatte dieses we einen kreislaufzusammenbruch und bin schirch umgefallen, hatte deswegen im Krankenhaus einen Ultraschall und als ich mein kleines gesehen habe konnte ich gar nicht fassen wie sehr es schon wieder gewachsen ist :) stolze 2,6 cm !!! :)
ich weis was du meinst meine würmchen wachsen auch volle schnell dahin besonders hab i nach en letzt us termin geschaut wo der arzt gesagt hat das se schon um eine woche größer sind als eigentlich normal währe. haben voll gewerkt und gearbeitet während dem us war so schön zu sehen.