Hallo ich hab eine frage! Im krankenhaus wie der kleine auf die welt gekommen ist hab ich sehr viele karten ausgefüllt wo man etwas fürs baby geschickt bekommt! hab aber leider nichts bekommen! Könnt ihr mir sagen wo man gratis proben fürs baby herbekommt? Schlecker,Bipa und dm hab ich schon! Danke im vorraus
einfach mal dieverse firmen anschreiben und um proben bitten das machen sehr sehr viele die schicken dann was, nur man muss halt selber ne e-mail dahin schreiben der vorteil man muss sich dann nicht anmelden ;-)
also ich hab einfach alles angeschrieben was babyartikel herstellt :-) hat zwar ewig gedauert aber es hatte sich gelohnt. bepanthen ist auch großzügig....
Puh, da hab ich wohl was verpasst... Ich wollte kein Werbematerial und hab daher auch im Krankenhaus nix ausgefüllt... Einzig dem dm-Babyclub bin ich beigetreten, aber da ich bis heute für Ronja nur sehr spezifische Produkte kaufe, war da für uns kaum was dabei.
Gute Idee, die Hersteller direkt anzuschreiben - auf die Idee bin ich nicht gekommen... Von Weleda und Lansinoh hätt ich gern was bekommen... ;-)
Ich hab bei Eticur Infos angefordert und ein rießen Paket mit allen möglichen Proben bekommen. U.a. auch Lätzchen, Schnullerkette... War echt toll und die waren gar nicht aufdringlich. Keine weitere Werbung!!!
Stimmt, schade dass es das hier nicht gibt. Aber super andere Tipps. Werd ich mal die Augen weiter offen halten, man kann ja wirklich so einiges abstauben. :D
Auf Gutscheinpony.de gibt es eine Kategorie "Baby & Kind", da kannst du dir auch Gutscheine, Rabatte und Gratisartikel von verschiedenen Shops sichern. Vielleicht hilft es dir ja ;) Viele liebe Grüße
Wenn man die Gratisproben so über die letzten Jahre so beobachtet, sind das mehr oder weniger Angebote geworden? Bzw. haben die Firmen ihre Gratisproben etwas reduziert weil klarerweise auch durch solche Forumsthreads sehr viele Anfragen gekommen sind?
leider ist es weniger geworden... =( Die Firmen versenden jetzt direkt an die Krankenhäuser, die die ganzen tollen Werbegeschenke eig. ausgeben sollten. Bei uns haben sie sich die Pakete wahrscheinlich selber behalten. Wir haben nichts bekommen... Hab sogar ausdrücklich danach gefragt - leider vergriffen... hmmmm hab dann zb. familyservice direkt angeschrieben, und die haben mir fix zugesagt, dass mein Krankenhaus eine Lieferung bekommen hat...
Wir haben leider auch nichts bekommen. Als ich nachgefragt habe wurde mir nur gesagt, dass die Firmen das nicht mehr machen.
Als ich dann zu hause war habe ich einfach alle Firmen die mir so einfallen sind angeschrieben bzw. manche auch angerufen. Viele senden dir dann etwas zu.
Habe sogar Gutscheine von einem Fotografen und einer Kinderboutique mit Babyhauben erhalten. Waren dann auch gleich einmal 70€ die ich einlösen konnten.
Also, einfach in schlaflosen Nächten alle anschreiben die dir einfallen. Lohnt sich. :-)
Is wirklich weniger geworden. Bei meiner ersten haben wir noch richtig viel bekommen, bei der zweiten fast gar nichts mehr (war nur 1,5 Jahre später) :-( lg
hab euch ein paar Gutscheine zusammengeschrieben die ich in den letzten Wochen verwendet habe und noch funktionieren:
10 Euro Rabatt für Neukunden bei myToys - ab einem Bestellwert von nur 30 Euro 4BKM89ZHG56X bis 31.07.2012 10 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 240 Euro bei Kidsroom
RW951KI5 bis unbekannt gültig
5 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 35 Euro bei Babynatur
WG85L4 bis unbekannt
5 Euro Rabatt ab einem Bestellwert von 50 Euro bei Baby-Markt
bei Amazon kauf ich auch immer da gibt’s auch immer tolle Sachen für Babys etwas günstiger wie bsp Pampers da gibt’s jetzt 10% drauf.
Ansonsten bei den Gratisproben hatte ich noch weniger Glück war immer zu spät dran aber ich geb die Hoffnung nicht auf und spar halt in dem ich Rabatte und Gutscheine suche.
Ich habe immer den Überblick immer die Gutscheine, weil ich mich bei sale-forever.de für die einzelnen Baby Anbieter zum Newsletter angemeldet habe. Super ist, dass man wirklich nur für den Shop eine Email erhält, wenn ein neuer Gutschein zur Verfügung steht :-)
ich kann die bambino box empfehlen....man bekommt einen riesen karton zugeschickt und ohne irgendwelche nachfragen... vor dem versand bekommt man nur einen anruf, ob die adresse auch wirklich stimmt....man muss sich nur anmelden und an einer kleinen umfrage teilnehmen, wirklich nur einmal....bei mir waren zum beispiel drin: beissringe, bübchen shampoo groß, flaschenbürste, kleenex taschentücher (karton), lätzchen, t-shirt, babyöl, babysmile feuchttücher groß, uvm.
wenn man auf der Facebookseite von Bambinibox nachliest - findet man auch immer total viele Beschwerden, weil eine Zulieferung erst nach oftmaligen Nachfragen und nach ewigem Warten erfolgt.
ich hatte meine bambini-box im februar 2011 bestellt, da war unser kleiner neu geboren...und es lief eigentlich ohne probleme...da es ein kleines Present ist und man für die kleinigkeiten beschenkt wird, finde ich es nicht schlimm wenn man warten muss, was bei mir wie gesagt nicht der fall war....
@lieandra: gibt es sie nicht mehr oder haben sie zur zeit wieder ein engpass? @Tanja1987 : ja, leider nur für deutschland gültig :(:(
Also bei nestle, hipp usw bin ich zwar angemeldet habe allerdings erst 1 mal etwas bekommen und das waren 4 packungen fenchel tee von alete... ansonsten hab ich ewig lange gebettelt und immer eine negative antwort bekommen.