Worüber/Worauf wir uns Freuen

Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 22. 10. 2013, 00:12 in Smalltalk
Nachdem ja hier manchmal doch recht negative Schwingungen herrschen ;) dachte ich mir wir gestalten hier das Gegenteil der "Ärgerecke" :)
Also her mit allem was Freude macht!
Ich fang mal an.
Ich freue mich, das es heute endlich mal geregnet hat (wenn auch nicht viel). :)
Und auch wenn ja noch viiiiieel Zeit ist, aber ich freue mich auf Weihnachten. Das erste mit unserem kleinen :x

Los, Mädels tobt euch aus!
baby
«13456719

Kommentare

  • erstes weihnachten zu dritt - endlich.
    kühlere temperaturen - fabelhaft.
    baby, das durchschläft - wunderbar.
    morgen babytreff durch babyforum - herrlich.
  • :)@Yvi
    Da haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten :)
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 20. 08. 2013, 18:10
    Schöne Idee... :)

    Ich freue mich auf den Tag an dem ich einen positiven SS-Test in den Händen halten darf. :D
    Und auf Weihnachten freu ich mich auch, obwohl ich den Winter nicht soooo gern mag :))
  • Ich bekomm zum Geburtstag eine Nähmaschine. Freu mich schon drauf, da ich gerne Nähen tu, aber leider bis jetzt noch keine Maschine hatte.
  • Freue mich auf 6.9 endlich wieder tattoowieren
    freue mich wenn mein schatz heimkommt
    freue mich auch aufs erste weihnachten mit meiner maus
  • ich freu mich schon drauf wenn mein mädel nachher endlich wieder aufwacht und wir dann duschen gehen können :D
  • Ich freu mich schon total aufn 11.9 endlich wieder baby-tv
    Ich freu mich auf die Geburt von Tobias, das ich ihn dann endlich kuscheln darf
    Ich freu mich das in meiner Beziehung alles so supi läuft und mich mein schatz so toll unterstütz jetzt wo alles immer schwere. Wird
  • ich freu mich auch auf das erste Weihnachten mit meiner Maus :)
    und ich freu mich sooooo sehr, dass das Spitzerl vom ersten Zahn schon raus schaut u noch mehr, wenn der Zahn dann da is u sie dann lacht u da der eine kleine Zahn rausschaut :D:D:D
    und heute hab ich mich so sehr gefreut, weil sie sich so sehr gefreut hat :) sie is auf mir gesessen u ich hatte mit dem Griff ihren Schnuller im Mund u sie hat sich voll weg geprackt u hat sich zu mir gestreckt u mir den Schnuller aus dem Mund gezogen u mein Gesicht gestreichelt :D
    gibt so viele nette Kleinigkeiten, über die man sich freuen kann :D

    @Favole deine Freude auf den nächsten Tättowiertermin bin ich dir neidisch! :D würd auch soooo gern wieder gehen, aber so lang ich stille is nich.....
  • Ich freu mich auf den 5.9 da ich da entlich meine Maus im Arm halten kann :)
    Ich freu mich auf das erste Weihnachten zu 3 :)
    Ich freu mich über die kühleren Temperaturen und das es entlich regnet :)
  • ich freu mich auf den ersten schrei von meinem Sohn :x
  • krümel22 schrieb: »
    ich freu mich auf den ersten schrei von meinem Sohn :x

    schööööön!!! :)
  • Ich bin vor allem so gespannt wie er aussieht :x
  • das glaub ich dir!!! mir gings genau so! :) das is fast das Schlimmste u Schönste zugleich für mich in der ss gewesen :) bin sowieso sehr ungeduldig ;)
  • Neee ungeduldig nicht,... irgendwie geht mir das auch alles zu schnell :))
  • Ich Freue mich auf mein aggelos :) wie er aussieht...sein gesicht !!!mein neues leben !!!
  • Schön wie viele sich auf die ersten Weihnachten freuen :)
    Ja und der erste Schrei, das erste mal kuscheln :x
  • Ich freu mich auf die neue Wohnung : ) in der wir ab nachste Woche spatestens wohnen werden : )
  • Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg beim umsiedeln @sonne_
  • Conny35 wrote:
    Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg beim umsiedeln @sonne_

    Lieben Dank Conny : ) Ist ziemlich stressig aber es wird sich lohnen. Danke nochmal : )
  • Ich freu mich auf Donnerstag Abend, weil ich da nach langem wieder mal mit meinem Schatz ins Kino geh!
    Ich freu mich auf meinen Geburtstag im Oktober, weil ich mir das schönste Geschenk wahrscheinlich selbst machen werde und meine 2.Prinzessin entbinden werde!
    Und ich freue mich aufs Kekse backen und Geschenke herrichten für unser erstes Weihnachten zu Viert :x
  • Ja, aufs Keks backen freu ich mich auch schon. Hab extra schon selber Marmelade gemacht, damit sie extra gut werden :)
    Viel Spaß im Kino @kathistar
  • Ich freu mich auf einen Herbstspaziergang in Laxenburg mit meiner laufenden Tochter :-)
  • Ich freue mich auch aufs Kekse backen und wenn mir meine Maus dabei hilft! :x

    Ich freue mich auf das erste Weihnachten, wo meine Kleine schon richtig was mitbekommt! :x



  • Ja, der Park in Laxenburg ist herrlich! :) Da wird Emma ihre Freude haben.
    Könntest ja einen Drachen steigen lassen, das würde ihr sicher gefallen :)@tschutschu
  • @Conny35 Da muss ich ja laufen :D
  • ich freu mich auf den 1. FA-Termin - ich mag schon endlich das Herzerl von meiner 2. Zwetschke klopfen sehen. :x

    Und ich freu mich auf Oktober, dann ziehen wir endlich in unser Haus und Geburtstag hab ich auch. <:-P
  • Ach ja, dann lieber nicht :D
  • ich freu mich so auf den 28.8,denn da hab ich babytv Termin und erfahre hoffentlich was es wird...
    auf jänner 2014 freu ich mich,da unnser zwergi auf die welt kommt :x :-*
    und ich freu mich immer drauf,wenn ich mit meinem schatz zeit verbirngen kann,denn er is das beste was mir je passiert ist :x
  • Wann hast Termin @Andromeda ?
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 20. 08. 2013, 22:41
    @Andromeda Ihr habt euch a Haus gekauft?? Voll super, warum weiß i nix??? :-( :-/ Hab i das überlesen?? :-?
  • @sternchen83 Halt dir die Daumen, das du das Geschlecht erfährst %%-
    Wann hast du ET? Mein kleiner ist ja auch ein Jännerbaby :)
  • ich freue mich wenn alles so bleibt wie es ist..
    ganze familie glücklich und gesund..
    das wichtigste
  • Ich freu mich jeden Tag aufs Aufwachen neben meinem
    kleinen Purzlbär :x
  • Ich freu mich das meine maus mal um die Zeit schläft :)
    Sonst ist sie immer bis 12 halb 1 wach :(
  • Ich freue mich...
    ...schon auf einen HerbstSpaziergang im Schlossparkschönbrunn...vielleicht schon mit laufendem Zwerg. Krähen und Eichhörnchen füttern <3<br>
    ...auf den 11.09., da haben wir 10. Jahrestag und auch wenn wir nichts großes geplant haben, ist es ein absolut toller Tag. Dass wir uns so lange ausgehalten haben :-P und es hoffentlich noch viele, viele Jahre werden!

    ...auf Winter = kuschelzeit und das erste mal Schneemann bauen
  • @__Christina__ Ui ja im Schlosspark, daran hab ich noch gar nicht gedacht :-)
  • Ich freu mich auf unseren 1.Hochzeitstag im September,auf unseren Zwerg im Dezember,dann aufs erste Weihnachten als Familie,auf meine Zeit als Mama,auf soviel dass ichs gar nicht sagen kann!!!:o:):o:):rolleyes::p:o:):o:):)
  • Ich freu mich auch Freitag! Da sehen wir unser kleines Mini-Wir endlich wieder. & wir sind schon so gespannt wie groß es ist. :x
  • ich würde mich freuen das ich die faulheit besiege und mir was koche ^^
  • Ich habe mich auf den gestrigen Abend gefreut - ich war noch mal beim Robbie das Konzert aus Talinn wurde live ins Kino übertragen :D

    Ich freu mich auf unseren Urlaub Anfang September weil es der Wahnsinnsluxusurlaub wird :D

    Ich freue mich das meine Juli schon so toll groß ist. Ich bin so stolz, sie ist so brav und folgt immer. Es gibt keine (schlimme) Trotzphase und sie spricht so gut und verständlich!
  • Ich freu mich das in a halben Stunde meine beste kommt und mir genau erzählem will warum sie jetzt doch schon zum basteln beginnen...sie freut sich so und ich freu mich das sie's mit mir teilen will ;)
    Und das a Stunde später mein Schatz heim kommt und wir zusammen essen werden
  • Auf den langersehnten Friseur am Freitag und dann auf die Taufe am Sonntag :-)
  • Ich freu mich darüber, das mein kleiner und ich heute einen sehr netten Vormittag mit einer Freundin und ihrer kleinen hatten :)
  • @Conny35 danke dir

    Et hab ich am 16.1-ursprünglich wars 19.1-mal schaun was es am 28.8. heisst ;)
  • Hihi @sternchen83 mein kleiner hatte ET 23.01 und ist eine Woche früher, also am 16. gekommen!
    Wünsch dir auf jeden Fall schönes Baby TV!
    sternchen83
  • Ich freu mich wenn ich der kleinen Maus noch viel mehr Frisuren machen kann :D
    Hier schon mal ein Anfang :) unsre kleine Pipi Langstrumpf
    NanaTschutschu
  • So süß die kleine Larissa!!! :x
  • Larissa ist wirklich sehr herzig! :x
  • ich freue mich schon riesig auf unseren 1. "kurzurlaub" in kürze. raus vom alltag, mal kein haushalt, nur familie und entspannung ♡
  • So süß deine kleine @Erveny :x
    Schönen Urlaub @Sandra_J
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum