Hab meinen LG gefragt ob er nicht gern ins Forum würde doch er wollte nicht so recht ich glaube weil er denk das da nur Frauen drin sind aber Männer im Forum ist sicher auch sehr interessant die ansichten von der anderen Seite mal zu sehen Also viel Spass bei uns
na wie auch immer ;)) Danke für die Willkommenswünsche ;)) Fühl mich hier sehr wohl und meine Freundin geniesst es richtig, dass ich Sie laufend mit neuen Infos versorge ;))) Ligachef
naja wir sind noch sehr früh - derzeit in der 9ten Woche...aber alles paletti.....also bis Mitte September muss ich mich wohl noch gedulden ;( aber vermutlich hat die Natur das so vorgesehen - sonst wär´s eh zu stressig bei der ganzen Wagerl-Studie und Zimmeraussucherei.....ganz zu schweigen, für welches Karenzmodell man(n) sich entscheidet.....
ja stimmt - beim wagerl sind wir uns fast einig (mura4) beim babyzimmer auch (wellemöbel bei baby-one) karenzmodell vermutlich 20+ ;)) aber alles noch nicht soooo 100%ig weil wir ja auch viele Rat"Schläge" kriegen ;)))
mura 4 ist auch meine wahl das einzige problem was ich habe ist das beim sportwagen aufsatz das sonnendeck mit zurück geht und man das verdeck auch nicht verstellen kann..und wenn das kind zu groß ist kann man den sportwagen nicht mehr gut verwenden.. nur ohne deck sonst stehts oben an...xD jetzt schau ich noch ein bisschen hab noch genug zeit
Schön, dass wir auch männliche Unterstützung hier bekommen :) Hast du dich schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt, euer Baby im Tragetuch zu tragen? Bei Interesse kann ich dir (und nachtürlich auch deiner Frau) gerne ein paar Tipps geben, ich bin Trageberaterin und habe zwei (früher) viel getragene Kinder (jetzt wollen sie nicht mehr mit 3 und 4 ;) )