Männer im Babyforum ?
  • Hallo zusammen !!!

Sind eigentlich auch Männer online im Babyforum, vielleicht unter einem Pseudonym damit man(n) die wahre Identität verbergen kann ?? ;)))

Bin als werdender Papa sehr an den Infos interessiert die hier gepostet werden.....

Also ich hoffe ich bin nicht ganz alleine da ;)))

Bis denn

Ligachef
  • Hab meinen LG gefragt ob er nicht gern ins Forum würde doch er wollte nicht so recht ich glaube weil er denk das da nur Frauen drin sind aber Männer im Forum ist sicher auch sehr interessant die ansichten von der anderen Seite mal zu sehen
    Also viel Spass bei uns
    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • patz21patz21
    ich finde es auch voll lässig
    Lilypie Maternity tickers
  • adminadmin
    Willkommen Ligachef,

Euer Admin hier ist männlich. ;)
    Sonst dürften es bisher, wenn, dann nur mitlesende Herren sein.

Grüße und viel Spaß hier!
    lg
    Stefan/Admin
  • na wie auch immer ;))
    Danke für die Willkommenswünsche ;))
    Fühl mich hier sehr wohl und meine Freundin geniesst es richtig, dass ich Sie laufend mit neuen Infos versorge ;)))
    Ligachef
  • HeHe is doch mal was anderes gg wann soll denn euer Zwucki zur Welt kommen
    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • naja wir sind noch sehr früh - derzeit in der 9ten Woche...aber alles paletti.....also bis Mitte September muss ich mich wohl noch gedulden ;( aber vermutlich hat die Natur das so vorgesehen - sonst wär´s eh zu stressig bei der ganzen Wagerl-Studie und Zimmeraussucherei.....ganz zu schweigen, für welches Karenzmodell man(n) sich entscheidet.....
  • blackperryblackperry
    hahahhahaaaaaaaaa....aber das werdet ihr auch noch schaffen ;)
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
  • ja stimmt - beim wagerl sind wir uns fast einig (mura4) beim babyzimmer auch (wellemöbel bei baby-one) karenzmodell vermutlich 20+ ;)) aber alles noch nicht soooo 100%ig weil wir ja auch viele Rat"Schläge" kriegen ;)))
  • patz21patz21
    mura 4 ist auch meine wahl das einzige problem was ich habe ist das beim sportwagen aufsatz das sonnendeck mit zurück geht und man das verdeck auch nicht verstellen kann..und wenn das kind zu groß ist kann man den sportwagen nicht mehr gut verwenden.. nur ohne deck sonst stehts oben an...xD jetzt schau ich noch ein bisschen hab noch genug zeit
    Lilypie Maternity tickers
  • na genau das mein ich ;))) es artet eben zur studie aus.....hat schon wer eine diplomarbeit darüber geschrieben ??
  • vanderbiltvanderbilt
    Servus Ligachef!

Schön, dass wir auch männliche Unterstützung hier bekommen :) Hast du dich schon mal mit dem Gedanken auseinandergesetzt, euer Baby im Tragetuch zu tragen? Bei Interesse kann ich dir (und nachtürlich auch deiner Frau) gerne ein paar Tipps geben, ich bin Trageberaterin und habe zwei (früher) viel getragene Kinder (jetzt wollen sie nicht mehr mit 3 und 4 ;) )

gglg. Sonja mAuS
Das große Gewinnspiel

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

In dieser Diskussion

Neue Aktivitäten