Schwangerschaft den Eltern beibringen ...
  • patz21patz21
    Hallo.

Hmm.. hab jetzt eine frage will nächste woche meinen eltern beibringen dass ich schwanger bin.. ich bin zwar 21 aber wir haben leider noch einen kredit.. wenn ich jetzt mein auto verkaufen geht sich alles schön aus.. aber im endeffekt wird sie sich trotzdem sorgen machen wie soll ich ihr das beibringen? blöde idee soll ich einen finanzplan erstellen ;)?
    Lilypie Maternity tickers
  • MalinarcoMalinarco
    Der Finanzplan ist eine gute Idee, dass wird sie erstmal beruhigen :-)
    image
  • Hmm wir sagen meinen Eltern gar nicht da ich gar keinen Kontakt habe meinen SchwieEltern hat es LG gesagt einfach ja das ich SS bin sicher sie machen sich sorgen aber sie sind da für uns und helfen wos nur geht aber ich glaube das ist ganz normal das sich Eltern etwas sorgen machen
    Lilypie - Personal pictureLilypie Maternity tickers
  • patz21patz21
    das tut mir leid mit deinen eltern..hmm.. nja ich glaub ich lad die mama mal auf ein tolles frühstück ein und dann werde ich es ihr mal schonend beibringen und dann ihn papa..:D
    und dann mal schaun wie sie reagiert..
  • Ich glaub aber das sie sich freuen werden nur ruhe bewaren
  • patz21patz21
    eh im endeffekt glaub ich eh nur die überwindung zum sagen ist heftig..
  • pfauchypfauchy
    kauf einen Schnuller, pack ihn schön ein und schenk ihn deinen Eltern - auch wenn sie vielleicht zuerst nach Luft schnappen, sind sie dann sicher für dich da :)>-
  • Tanja1987Tanja1987
    ich war beim ersten mal auch total nervös... Sie haben sich gefreut! Alle Aufregung umsonst... Aber die gehört wohl dazu!
    und jetzt beim 2ten Mal haben wir zu Weihnachten einfach Karten mit einem süßen Spruch verteilt! Die waren alle ganz baff!!!
    Den Tag wirst du nie vergessen =)
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers
  • patz21patz21
    @ pfauchy: das gefällt mir sehr.. ich überlegs mir

hmm countdown läuft mittwoch is soweit
  • HeHe ich hab das bei LG gemacht Schnulli gekauft denn pos. SS-Test drauf geklebt und eingepackt hihi war recht interessant und ich finde mal was anderes aber ich habs ihm gesagt das wenn i schwanger bin das ichs so machen werd haha
  • patz21patz21
    nja mein LG weiß es ja schon..
  • patz21patz21
    so heute wirds ernst :)
  • adminadmin
    *daumendrück*, wird schon schiefgehen, das Leben ist wie es ist und wir können das Beste daraus machen, je größer unsere Familie dabei ist, desto schöner oder, das werden sie nach dem ersten Durchatmen auch so sehen.
    lg
    Stefan/Admin
  • blackperryblackperry
    ich glaub das ist so und so deine sache ob du ss bist oder nicht. auch wenn es deinen eltern nicht passt bist du trotzdem ss.
    klar ist es immer ein komisches gefühl es seinen eltern zu sagen. aber ich denke mir mal sie werden sich freun..immerhin werden sie großeltern
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
  • patz21patz21
    hinter mich gebracht mehr oder weniger gut gegangen... bisl schockiert waren sie aber irgendwie freuen sie sich
  • pfauchypfauchy
    super, jetzt hast du es geschafft. Wart noch, die Freude kommt noch - garantiert. Bei uns war´s beim ersten Kind ja lustig. Da waren meine Schwester und ich gleichzeitig schwanger. Bei ihr haben alle schon darauf gewartet, bei mir hätte es keiner vermutet. Wir haben es dann gleichzeitig unseren Eltern gesagt, zuerst sie (Kommentar meines Vaters: na das habe ich eh gewusst) und als wir ihnen dann beim Essen gesagt haben, dass wir auch Nachwuchs bekommen, ist meine Mutter blass geworden und hat gemeint: jetzt brauch ich einen Schnaps ;))
  • MalinarcoMalinarco
    freut mich total, dass alles gut gegangen ist :-) umsonst sorgen gemacht ;-) wart nur ab wenns realisieren das Großeltern werden :-D
    image
  • nina_cknina_ck
    Als ich es meinen Eltern gesagt habe das ich Schwanger bin hat sich mein Vater gleich mal und schnapps gegönnt es aber einfach mal akzeptiert und meine mutter war erst mal etwas schockiert weil sie gar nicht damit gerechnet hat......aber inzwischen freut sie sich schon wie ein kind auf weihnachten und kann die Geburt kaum erwarten =)
    Maikäfer on board :) <3 u
  • freut mich dass es so gut bei dir gegangen ist :)

bei mir war das unkompliziert. meine mama hat gewusst, dass mein mann und ich ein baby planen und wie ich ihr gsgagt hab das ich schwanger bin hat sie sich riesig gefreut :)
Das große Gewinnspiel

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

In dieser Diskussion

Neue Aktivitäten