Was fallen euch für Zwillingsnamen ein, oder seit ihr gar schon mal in die Situation gekommen ernsthaft über den Namen eines Geschwisterpärchens nachzudenken? Es muss ja gar nicht immer so eindeutig sein wie "Mario und Marion", oft gibt es schöne Beispiele die auch sonst (z.B.: klanglich beim Rufen) zusammen passen.
Hi, hab vor kurzem Zwillingsbuben kennengelernt die hießen Max und Moritz, irgenwie taten die mir voll leid! Aber Anna und Anna-Lena find ich echt schlimm!
max und moritz is scha schlimm gggg die anderen gefallen mir gut bis auf anna und anna-lena meine kleinen heißen Arron und Tristan und die von meiner Cousine Sophie und Lukas meine Freundinnen sind auch Zwillinge heißen Dagmar und Barbara
da es bei Tristan zuerst hieß er sein ein Mädchen hatte ich den namen Kiara-Isabella ausgesucht. Bei zwei Mädchen Kiara-Isabella und Ayleen-Mariella (wobei bei dem war i ma no net so sicher)
hab im Spital 2x Zwillinge in meinem Zimmer gehabt!! Waren alle beide sehr brav!! de ersten waren Annika & Robin, und dann kamen Jakob & Moritz!!! Alle 4 waren süüüüßßßß, und von meiner Freundin die Mädels heissen Laura & Luisa !!!
omg max und moritz sowie anna und anna-lena sind ja echt der hammer ich kenne Tom und Benno Sabine und Ulrike Simon und David Simon und Samuel Sabine und Simone Hanna und Annika Sara und Nora Martina und Katharina
mir persönlich gefällt es gut, wenn beide Namen mit dem gleichen Buchstaben beginnen so wie bei Arielle 31