2012er Mamis

1235»

Kommentare

  • Hey in wenigen Wochen können wir vielleicht schon einen Mamis 2013 Beitrag eröffnen. ;)
  • hab ich mir auch schon gedacht! A Wahn wie schnell die Zeit vergeht!
  • Das is wahr wahnsinn am Sa is bei uns schon wieder HALBZEIT unglaublich aber war
  • Da schließe ich mich an, die Zeit vergeht wie im Flug! bisschen über zwei Wochen und unser baby ist endlich da! Kann mich noch erinnern wie meine Frauenärztin mir zur Ss gratulierte.und mir sagte das ich in der 6. Woche sei und jetzt ist die Schwangerschaft schon wieder fast vorbei:-)
  • j aich hab auch in 2 wochen halbzeit
    wahnsinn weiss noch wie der SStest positiv war *G
  • omg jaaa, der ss test :)
    und dann das hinfiebern zum ersten fa termin, wo einem bestätigt wird, dass man schwanger ist.
  • ja wahnnnsinnn die zeit vergeht
  • Hihi ich weiß noch wie ichs LG gesagt habe weiß sogar noch das Datum das war der 18.1 am Tag davor hab ich gesagt ich weiß net ich glaub dieses mal is es so weit und LG sagte no na am WE mach ma an Test hihi ich wollt net hörn und hab im am nächsten Tag scho gemacht!

    Hab dann Schnulli gekauft hab denn Test drauf gepickt habs einpackt und habs LG in die Hand drückt hihi

    Und jetzt steht schon das Bett fürn Zwerg da Kasten fühlt sich und er Tritt schon wie ein großer es ist ein total Gefühl aber ich freu mich auch schon wenn er da ist und ich endlich kuscheln darf!!!

    Gott am Fr. 4.5 hab ich scho wieder Organscreening im KH wahnsinn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum