Jemand aus der Nähe von Gänserndorf oder Mistelbach da?

JanineJanine

1,252

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:37 in Niederösterreich
Hallo dät liebend gern Kontakte knüpfen
Vl is ja wer aus der nähe von Gänserndorf oder Mistelbach da ich würde mich freuen :)
«1

Kommentare

  • Wir san aus nähe gänserndorf
  • hallo, wir sind in gerasdorf bei wien
  • He ihr zwei habt ihr lust neue kontakte zu knüpfen??
  • bearbeitet 11. 06. 2013, 13:43
    Ja klar.
    Ich werde im August 31 und mein Sohn ist 11 Monate alt. Wir würden gerne andere Mamis treffen.
  • Bin 30 mein großer Sohn ist 7 und sein Bruder kommt am 23.10 auf die Welt. Wenn er es pünktlich schafft :D
  • Aus gänserndorf.
    Janine
  • Bin 29 und Meine Tochter wird 6 monate
  • He dät euch gern per anschreiben kann aber leider keine nachrichten euch schicken :(
  • Aja ich bin 21 und versuche schwanger zu werden nur das ihr es wissts
  • I wolt die a anschreiben aber des geht bei mir a net
  • hallo, bin aus gänserndorf ich bin 23 und mein kleiner sohn ist grad mal 4 wochen alt ;)
  • Hallo @verena2013 bin in der nähe von gänserndorf daham
  • hallo @littlemonkey! wir sind auch aus gerasdorf!! werde im juli 30 und mein sohn ist 15 monate.Mal Lust gemeinsam spazieren zu gehn?
  • Hallooo :) wir sind aus Stockerau :) bin 22 und mein Sohn ist fast 11 Monate =)

    hätten auch sehr lust andre Mami kennen zu lernen und Bastian natürlich Spielpartner und innen hihi =)
    Janine
  • wir sind direkt aus miba. ich 27 u unsre maus 20monate.
    glg
    Janine
  • Hallo alle miteinander! Bin *noch nicht ganz* 30 und mein wichtl wird am fr 8 monate jung! Sind aus groß-enzersdorf und würden uns freuen mit paar mamis und buzis kiwa runden drehen zu können :)
  • Sagt mal liebe Gänserndorf und Umgebung Mamis. Ich habe zwar noch etwas Zeit aber wie schaut es bei uns mit Kinderärzten aus. Es gibt ja eine Ärztin ( Name fällt mir gerade nicht ein) direkt in GF. Die nimmt aber keine neuen mehr auf. Und sonst gibts doch niemanden oder? Wo geht ihr hin? Ich baue viel auf Erfahrungswerte, das mit den Ärzten ist bei uns ja nicht so gut bestellt. Und extra nach Wien fahren würde ich gerne vermeiden.
    Danke schon mal für Antworten :D
  • Hi, das ist eine gute Frage!! Ich wohne ja in der Nähe von Mistelbach und mit meiner Großen fahr ich jetzt für jeden Arztbesuch noch immer nach Wien zu unserer Kinderärztin. Mit Kleinkind und Säugling möchte ich mir das ersparen und hab mich auch schon nach Alternativen umgeschaut. In Mistelbach gibts 3 Kinderärzte, 2 privat und eine Ärztin für alle Kassen. Ich werde dort bei Zeiten mal anrufen, ob eh noch Patienten genommen werden. Vielleicht kennt die Frau Dr. Buda-Nicoara jemand und kann einen Erfahrungsbericht geben?
    LG
  • Ja das ist wirklich eine super frage :) Ich möchte gerne nach Mistelbach gehen zu einer der 2 Privat Ärzte. Wenn wer weiß wie die 2 sind bitte einen Bericht :D
  • I gf gibts an bei den san wir die heisst eineder
  • Ja und die eineder nimmt keine neuen mehr momentan. Zumindest wurde ich mit meinem großen abgewiesen. Weiß nicht wie es bei neugeborene ist.Kein wunder wenns nur eine gibt wollen alle dort hin. Mir gehts ja nur um die muki pass Untersuchungen. Wenn was is kann ich auch zu meinem ha, da kommen viele Kinder hin.
    Mistelbach is mir fast schon zu weit aber wenn ich hier nix finde bleibt mir ja nicht viel übrig.
  • Wir san seit 6 monaten dort uns hats genommen in zistersdorf gibts a zwei Kinderarzte ober in
  • hallo!
    in zistersdorf gibts den klabuschnigg da waren wir die ersten wochen NIE wieder. er tut schnell schnell u nimmt sich keine zeit u redet nichtmal mit den babies, die ordi schwestern sind zwar super lieb aber er macht einfach u erklärt nichts, für uns ein no go.
    in mistelbach gibts die buda ja das ist unsere kinderärztin weil wir ums eck wohnen, viele sagen sie kommen nicht zurecht weil sie einen akzent hat und sie viele nicht verstehen, ich versteh nicht warum, weil ich sie ganz gut verstehen kann, sie ist eben sehr für impfungen und wenn eine krankheit bakteriell ist so verschreibt sie auch antibiotika (was bei bakt.unumgänglich ist gerade bei kleinen) sie ist auch so, dass sie alles verschreibt zb dann nasenspray, und hustensaft u u u. aber dann wäge ich immer (bin aus der pflege) selbst ab, was ich nehme und was nicht, lese die packungsbeilage und sehe was ich für wirkl.richtig halte. anderen gefällt das eben nicht dass sie gleich alles verschreibt. aber ich muss sagen sie ist suuuper lieb zu den kids. hat einen apparat wo sie einen schnellbluttest machen kann mit einem tropfen aus dem finger u sie dann gleich die entzündungswerte eisenwerte usw.sieht. meine tochter kommt super mit ihr klar sie ist nun 20monate und wir sind seit sie 2 monate ist dort. sie nimmt immer wieder neue, würde mir sie selbst ansehen und dann entscheiden, wir bleiben bei ihr.
    der dr.branhuber der private in miba ist zum vergessen er ist sehr auf homäopatie aber von der art her absolut nicht meines, er ist sehr resch und ungut (auch erfahrungsberichte von freundinnen) auch ist er sehr gegen das stillen u das geht mal gar nicht.
    dr.brandstätter habe ich bis jetzt nur gutes gehört, weiters gibts auch die private ärztin dr.schindler in miba, sie macht jeden ersten monat im monat im promami studio in mistelbach eine mütterrunde, wiegt die babyies misst sie und beratet bei gfragen gratis, da sind auch einige freundinnen von mir.
    wir bleiben bei der buda weil sie uns nun gut kennt u toll zur seite steht!
    hoffe ich konnte euch helfen.
    alles leibe u lg
  • Eineder nimmt neugeborene. Soweit ich weiß. Sie ist absolut super, ich bin ziemlich zufrieden.
  • Danke euch für die Infos. Eineder werde ich mal anrufen und fragen. Wäre halt praktisch weils ums Eck ist. Andernfalls wirds miba. Danke @cindy für die ausführliche Beschreibung. Jetzt hab ich ein paar anhaltspunkte.
  • Ich muss den Thread jetzt mal hervorholen!! Vielleicht gibt's neue Infos?? Welchen Kinderarzt haben die Mamis in Gänserndorf bzw Mistelbach? Bis jetzt musste ich zu keinem Kinderarzt mit meiner Babymaus, weil uns noch eine Hebamme nachbetreut und der Hüftultraschall noch im Kh gemacht wurde, aber in ca 2 Wochen steht dir erste Mkp Untersuchung an und ich weiß nicht wohin :-?
  • Ich bin bei ihm http://kindermed.at/ Er ist zwar ein Privatarzt aber sehr sehr lieb und fürsorglich. Für die erste Mukipass Untersuchung habe ich jetzt 83 € gezahlt glaub ich :)
  • Ich bin auch ausn Bez. Gänserndorf :D
  • Von wo den Genau :)
  • @kathistar wir werden die Tage zur Frau Dr. Eineder in gf schauen. Kann dir dann berichten wie es war. Hab aber bisher nur gutes über sie gehört.
  • So, seit kurzem wohnen wir auch (wieder) im Bez. GF. Ist die Frau Dr. Eineder sehr überlaufen? Nimmt sie noch neue Patienten? Meine "alte" KiÄ hat sie mir nämlich wärmstens empfohlen und ist eine gute Freundin von ihr. Eigentlich habe ich meine alte KiÄ heiss geliebt, aber jedesmal in den 1. Bezirk fahren wenn Luis krank ist, möcht ich auch nicht unbedingt.
    Oder kann ich mit einen 1 1/2 jährigen auch zum normalen praktischen Arzt?
  • @andromeda also meinen 7 jährigen Sohn hat sie nicht mehr als neuen Patienten aufgenommen. Jetzt bei meinem neugeborenen wars kein Problem laut Telefonat. Zu tun hat sie auf jeden Fall genug da sie wirklich einen sehr guten ruf hat und die einzige KIA in gf ist. Nächster ist glaub ich in strasshof und wahlarzt wenn ich mich nicht irre. Aber du kannst auch zum praktischen Arzt mit deinem Kind wenn was außerhalb der muki Untersuchung ist. Bei meinem ha (gemeinschafts Praxis Dr.schleinzer und Dr.imböck in der strassergasse in gf ) sind oft Eltern mit ihren Kids. Die sind beide auch sehr nett. Hab meinen großen auch von denen impfen lassen usw, gar kein Problem.
  • @kathistar wir waren heute bei der Dr. Eineder. Sie ist wirklich sehr nett vor allem auch zu den Kindern. Sie hat den kleinen genau angeschaut , uns ein zwei Massagegriffe gezeigt usw also kann nix schlechtes sagen. Im ersten Moment wirkt sie eher überfreundlich, so extrem grinsend kam sie ins Zimmer :D sie wirkt auch als habe sie eine recht bodenständige Einstellung zu allem macht aber die Untersuchung sehr genau. Hat selbst drei Kinder. Man muss sich nur auf etwas längere wartezeiten einstellen wenn man ohne Termin mit einem kranken Kind hin geht. Ist halt wirklich recht gut besucht. Aber neugeborene kommen gleich dran ;)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 9. 11. 2013, 00:59
    Danke für die Infos @tanja1993 und @dani1203
    Ich muss mir halt echt überlegen, ob mir Gänserndorf nicht auch zu weit weg ist und ob ich dann nicht gleich nach Wien zur Kinderärztin fahren kann. Weil mit meiner Großen gehe ich ja jetzt zu einer tollen Ärztin im 21.Bezirk :-/ Naja, schau ma mal...
  • Hallo ich bin aus dem bezirk Mistelbach :) und würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen meine maus kam am 23.7.13 zur welt :)
  • Hallo :) Ich bin aus bezirk Gänserndorf :) von wo genau bist du den :)@TamaraChristina
  • Hallo @TamaraChristina bin aus den Bezirk Gänserndorf :)
  • Von wo seit ihr genau?

    ich bin aus Laa an der Thaya ;)

  • Hohenau :)
  • Wirklich :) Ich hab früher in Dürnkrut gearbeitet :)
  • Na lustig ja die Welt ist klein
  • Waren gerade in dürnkrut. Mein LG ist von dort und seine family wohnt dort :D
  • @Dani1203 Dürnkrut ist nur ca 15 Minuten von mir weg :D
  • Ja @tanja1993 dürnkrut liegt quasi genau mittig zwischen uns :D
  • Ich bin aus Lassee
  • Ich bin aus angern an der March
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum