Warten Warten
  • Hallo Mädls !

Hatte am 17 .11 den Transfer meines Kampfkrümels und jetz heisst es warten bis zum SS Test !

Ich hoffe sehr das er Positive ist ;o)

Anzeichen habe ich auch und eigentlich ein gutes gefühl aber auuch Angst das es nicht geklappt hat !!

Lg Iris

• drück dir auf alle fälle die daumen...auch wenn es schwer fällt steigere dich nu ned hinein in das ganze..
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
  • Ich drück dir fest die Daumen!

gglg. Sonja mAuS

• pfauchypfauchy
    von mir auch zwei ganz fest gedrückte Daumen - gib Bescheid, wenn du was weißt
  • hatte gestern eine leicht rosa blurung aber nur beim auswischen und heute etwas mehr rot aer in der kliik meinte sie wenne s nicht mehr wird soll ich trotzdem freitag testen !!
  • pfauchypfauchy
    na dann drück ich die Daumen noch einmal etwas fester und wünsch dir ganz viel Glück
  • ergosumergosum

Wie lange wünschst du dir schon ein Zwergerl?? Ich drück dir die Daumen auch ganz fest und schick da ganz viel Kraft fürs warten....

• Ich drück dir auch die Daumen!! :)
  • auch ich denk an dich!
  • ChtlbChtlb
    gibt es neuigkeiten - finde es schade, hier werden immer themen angefangen und dann werden die leser im raum stehen gelassen!
  • pfauchypfauchy
    ja, das finde ich eigentlich auch schade, aber man muß es auch akzeptieren, wenn sich die Betreffende dann nicht mehr äußern will. Andrerseits wiederum lebt ja so ein Forum vom "Geben" und "Nehmen"
Das große Gewinnspiel

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

In dieser Diskussion

Neue Aktivitäten