mimijumi Flascherl

claudsch1980claudsch1980

10,139

bearbeitet 8. 05. 2013, 16:39 in Ernährung & Stillen
Kennt jemand von euch diese mimijumi flascherl? Verwendet die jemand von euch?
Ich hab sie auf der babymesse gesehn, klingt ja grundsätzlich nach einem tollen Konzept ... Mich würd interessieren obs schon praktische Erfahrung gibt?
Theoretisch sollte ja das Thema saugverwirrung damit vom tisch sein ...

Kommentare

  • Da gibt es auch die Medela Calma Fläschchen! Auch bei den Avent soll das so sein.
    Aber KA ob mans verhindern kann :(
  • Kennen ja, verwenden nein, da ich sie erst entdeckt hab als Selina schon 6 Monate alt war und da hatten wir schon 3 Monate die mam. Fand es dann überflüssig zu wechseln, zumal sie ja auch nicht günstig sind.

    Das Konzept ansich finde ich gut und am "natürlichsten", soweit man da von natürlich sprechen kann. Ob es jedoch weniger oder nicht zu saugVerwirrung führt kann ich aber nicht beurteilen.

    Hätte ich sie früher entdeckt, dann hätte ich mich bestimmt für die mimijumi entschieden!
  • Hab diese Fläschchen letztens in einem Magazin gesehen. Ich hätte sie bestimmt auch probiert, hätt ich sie früher gekannt.
    Erfahrung hab ich leider keine.
  • Hallo, wir habens jetzt gebraucht gekauft und ausprobiert. Bin begeistert, meine kleine Busenfreundin (11 Monate) nimmts. Habs ihr zuerst mal zum Anschauen gegeben und sie hat gleich zu nuckeln begonnen. Mit Nuk und mam ist sie nicht klar gekommen.
  • Habe mir das auch überlegt weil Emilie jede Flasche verweigert. Auch jeden Schnuller (auch Soothie!). Mir ist es aber irgendwie zu teuer zum Probieren und ich denk mir, dann sch***** wir halt auf Flaschl und sie bekommt die Brust solang sie will und eben Beikost dann
  • @barbara73 vielleicht wäre das auch was für dich??
  • Ich hab jetzt bei der kleinen die mimijummi und ich bin begeistert, auch die Qualität ist Top, der Preis ist halt schon happig, aber wenigstens nimmt die kleine die.
  • @claudsch1980: Danke:-D Hab jetzt Grad beim Stillen drübergelesen. Werd's mir auf jeden Fall anschauen und versuchen, obwohl ich langsam befürchte ihr schmeckt die Milch einfach nicht - weil Wasser und ApfelSaftWasser trinkt sie mir schon;-) Aber auf ein Flaschi mehr oder weniger kommt's nicht an;-) Die Medela Calma sind nur für Muttermilch geeignet....LG
  • Klingt gut:-D Der Preis ist schon a bissi gschmalzn;-) Flascherl und 2er Sauger extra....aber -ch glaub ich werd's riskieren
  • Ich habe meins von willhaben um 5 euro. Kann man eh auskochen. Da kann normal nix sein. Wie gesagt ich bin begeistert. Natürlich hat sie die Brust lieber, aber es funktioniert.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum