Schwanger fühlen??
  • Hallo, klingt zwar blöd aber muss das jetzt trotzdem fragen: Muss man sich jeden Tag schwanger fühlen?? Irgendwie fühle ich micht heute anders! Bin nicht so schlapp und habe auch nicht die überlichen Beschwerden, es fühlen sich auch heute meine Brüste anders an, bin in der 8 SSW! Momentan kann es mir mein Körper irgendwie nicht recht machen!! Wie gings euch da im ersten Trimester!! Vielen Dank, glg

• Tanja1987Tanja1987
    mir gings eig. ganz gut... hatte in den ersten wochen ein wenig mit übelkeit zu kämpfen, hab sie aber gleich wieder in den griff bekommen... Ich würd mir an deiner stelle nicht all zu viele gedanken machen... mal gehts besser, mal schlechter... hattest du denn schon deine erste untersuchung?
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers
  • nöö man muss sich ned jeden tag ss fühlen NEIN! ich hab mich sogar ab und an mal richtig gut geefühlt wie überhaupt nicht ss ;)...dann gabs aber auch die tage wo ich alles hatte!! angefangen vom schlecht sein bis hin zum brust spannen!  geniese die zeit wo es dir gut geht ...grad in der ss kan sich das sehr schnell ändern

:-& >:p
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
  • pfauchypfauchy
    nein, musst du nicht. Klar hörst du in dich hinein, was sich jetzt schon wieder in deinem Körper verändert hat. Aber ich glaube, das geht allen so: an manchen Tagen fühlt man sich extrem schwanger (Übelkeit, aufgeblähter Bauch, Müdigkeit......) und an machen Tagen ist alles so wie sonst, das ist aber auch gut so, weil sich sonst die Zeit bis zur Geburt ewig hinziehen würde.
  • Vielen Dank für Eure Infos! Ich bin leider so ein "Kopfmensch" und mach mir zu viele Gedanken!! Das muss ich noch in den Griff bekommen! habe am MI meine nächste Untersuchung beim FA bei dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht!! glg
  • aber sicher sieht man das herzal ;) und es ist normal das du dir gedanken machst....wenn man mama wird ist das einfach so :D und wenn das kind dan da ist wird es mit der kopfsache leider nicht weniger :P
  • pfauchypfauchy

aber ganz sicher siehst du es - wirst sehen, das ist ein tolles Gefühl :-)

@blackperry: hast recht mit der Kopfsache, die Sorgen werden nicht weniger, nur anders

• stimmt! gaaanz anders :D
  • pfauchypfauchy
    :-D :-D :-D
  • sehe wir verstehn uns haha
  • Tanja1987Tanja1987
    komm heute mit dem lesen gar nicht mehr nach =)
    und stimme euch zu!
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Maternity tickers
  • an blackperry - vielen Dank nochmals für deinen Tip mit dem Kirschkernkissen gegen Rückenschmerzen!! Die sind jetzt fast weg, ging innerhalb von 1 Tag! Du hast mich gerettet!!
  • pfauchypfauchy
    auch wenn der Tipp nicht von mir war - freut mich, dass es dir wieder gut geht :)
  • *man rot werd*  bitte bitte!! das ist dan auch später noch nützlich falls dein würmchen bauchweh hat!! kannste immer brauchen das ist ein allround star ;)

@pfauchy : nicht böse ein :P den nächsten tipp gibst dan du :D
  • pfauchypfauchy
    @blackperry: weilst halt immer schneller sein musst ;) :D
  • tjo echt wahr ich schlimme ich :)
  • pfauchypfauchy
    genau :-D
  • hihi :P
  • Ich hab auch oft Kreuzschmerzen wärme hilft da echt gut! Ich frag auch immer meinen lieben Mann ob er mich massiert! Tut er auch oft sehr brav! :D
Das große Gewinnspiel

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

In dieser Diskussion

Neue Aktivitäten