Rückschmerzen!!
  • Hallo ich bin neu hier, bin in der 7 SSW und habe immer ein ziehen im Unterleib, hab ja jetzt schon mehrfach gelesen dass das normal ist, Mutterbänder usw.!
    ich habe allerdings teils starke Rückenschmerzen, kennt das jemand bzw. was kann/darf ich dagegegen tun? Wärmekissen? Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte!! Danke, lg
  • man ich hatte die ganze ss rückenschmerzen in der 2ten ss war es besonders schlimm ...bei mir kamen die ganzen dehnschmerzen von hinten ...vorsicht bei mir kamen auch die wehen aus dem kreuz..das heisst ich wusste ned das ich wehen hatte...

in der 7ssw sind es wie schun gehört mutterbänder das kann auch aus dem rücken kommen...kirschkernkissen drauf. das hilft...

gute besserung
    :-h
    Lilypie Second Birthday tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
  • Super danke, werde mir gleich eins besorgen!

Hatte ja schon bedenken ob das noch normal ist, aber im Unterleib spüre ich nur ab und zu was!

• pfauchypfauchy
    alles Gute für deine Schwangerschaft :-) . Wärme ist immer gut, aber vielleicht würde dir eine Massage zusätzlich auch guttun. Es gibt Masseure , die bieten auch Massagen für Schwangere an (ok, ich geb zu, ich kenn nur einen;) ) - eben wegen der Kreuzschmerzen. Vielleicht gibt es ja so etwas bei dir in der Umgebung
  • Massagen sich toll! :D
    War lange nicht mehr beim Masseur!
    Aber mein Mann kann das auch ganz gut! :D
  • pfauchypfauchy
    echt toll, wenn man so einen lieben Mann zu Hause hat (darf mich da aber über meinen auch nicht beklagen) :)
  • corbycorby
    ich hab mich massieren lassen VORSICHT ich hab nen kreislaufkolaps davon bekommen..... 
  • ChtlbChtlb
    Bewegung - soweit wie möglich! langes Sitzen vermeiden!
Das große Gewinnspiel

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

In dieser Diskussion

Neue Aktivitäten