Fotobücher bestellen

JMarionLJMarionL

2,305

bearbeitet 29. 03. 2013, 22:20 in Smalltalk
Hey!

Ich habe lange gesucht und hab endlich was gefunden:-))

CeweFotobuch
Find ich total super.
Hab jetzt mal eins gemacht. A4 mit 26 bedruckten Seiten für ca35 Euro.

Habt ihr das auch mal gemacht? wenn ja Wo?

Kommentare

  • Hab unser Rom Fotobuch bei foboco gemacht, da gab's letztes Jahr nen dailydeal Gutschein zum halben preis ... War sehr zufrieden damit und das Gutschein einlösen hat problemlos funktioniert :-)
  • Hab vom Hipp-Baby-Club zum ersten Geburtstag von Daniel einen Gutschein für ein gratis Fotobuch von "Snapfish.at" bekommen :D
    Ist zwar nur ein kleines Soft-cover-Buch, aber echt schön geworden!
    Finds auch klasse, dass dort alle meine Fotos gespeichert bleiben (weiß nicht ob das nicht auch bei anderen Anbietern so ist) ! So kann ich jederzeit nachbestellen was ich brauch ;)

    Nur der Versand ist ziemlich teuer
    X(
    Ab und zu gibts aber gratis Versand, und dann bestell ich eben erst dann ...
  • Cewe, leider hab ich meine Anmeldedaten komplett vergessen. Bin bei Happy Foto auch glücklich. (Ich glaub sogar günstiger)
  • Ich werd mir mal die Seiten ansehen, dann seh ich ja welche günstig ist.
    Ich bin schon auf mein cewebuch gespannt:-)
  • Ich hab bei Pixum bestellt, geht total easy und wurde schnell geliefert.
  • hab schon drei bei hoferfoto gemacht und bin auch sehr zufrieden mit Qualität, Preis und Lieferzeit
  • Bin mal über 4 Stunden über so einem Buch gesessen und wolltes es bestellen....sagt mir das Gerät, dass die Fotogrösse nicht passt. X(

    Habt abgedreht und nen Kalender bestellt.
  • JMarionL schrieb:
    Hey!

    Ich habe lange gesucht und hab endlich was gefunden:-))

    CeweFotobuch
    Find ich total super.
    Hab jetzt mal eins gemacht. A4 mit 26 bedruckten Seiten für ca35 Euro.

    Habt ihr das auch mal gemacht? wenn ja Wo?


    Nur damit es keiner verpasst, das ganze gibt es jetzt von der Photobox in einer Aktion vom Fotobuchberater.de für schlappe 5€ plus Versand....

    Ich denke bei dem Preis findet jeder ein paar schöne Osterbilder die da rein kommen...

    Hier mal der direkte Link zu Aktion: http://www.fotobuchberater.de/Gutscheine

    zum Glück kann man das ganze bis Ende Mai einlösen, da sammeln sich im Notfall auch bei mir noch ein paar Frühlingsbilder an.....

  • Wir wechseln zwischen Hofer und Happy Foto. Wer gerade die bessere Aktion hat ;)
    Hab jetzt auch bei Snap Fisch mit dem Hipp GS Fotoabzüge bestellt. Bin schon gespannt wie die werden.
  • Ich mache meine Fotobücher auch bei Cewe. Ich finde es nicht unbedingt billig (130Seiten Softcover um 75Euro) aber sie sind echt toll und es gibt viele Bearbeitungsmöglichkeiten (Hintergrund, Passepartout, Ciparts,...).
    Ich habe auch all unsere Urlaube in Fotobüchern abgelegt, so sieht man sich die Fotos viel öfter an.
  • Ich bestellte bis jetzt immer bei foto.at
  • ich mach sie immer beim Hofer, finde sie super und der Preis stimmt auch
  • Mein Fotobuch ist gekommen und es ist super geworden. Das Geld absolut wert!
    Das einzigste was ich es nächstemal anders machen werde ist, dass ich kein hochglanz Papier mehr nehm.. da sieht man jeden Fingerabdruck.

    Hofer werd ich mir auch mal ansehen:-)
  • Finde die Cewe und Hartlauer Fotobücher ganz super. :)
  • Ich habe am Wochenende bei unserer Cousine ein Fotobuch und einen Fotokalender gesehen, da hab ich nur so gestaunt. Die Bilder waren wirklich gestochen scharf (also wie sie fotografiert wurden und nicht so kriselig wie zB bei meinem von Pixum), die Farben waren sehr schön und auch sonst haben die Sachen einen hochwertigen Eindruck gemacht. Natürlich habe ich sie gefragt wo sie das her hat, sie haben es bei www.cyberlab.at machen lassen.

    Sie meinte dass ihr Mann (Hobbyfotograf) sehr lange alle möglichen Anbieter verglichen hat bis er sich für die entschieden hat. Er dürfte da also sehr pingelig sein und ist aber mit denen zufrieden ;)
  • Bei Fotobüchern würde ich es auf jedenfall mal bei Apple probieren. Die bieten auch Fotobücher an und sind von der Qualität echt hochwertig.
    Die Preise da sind auch schon 20€ und mehr.
    Fürs kleine Portemonnaie reicht auch Cewe Fotobuch. (Preise: http://www.cewe-fotobuch.at/preisliste)
  • Ich habe für meine Kids zum Schulabschluss Fotobücher mit je 24 Seiten bestellt pro Buch 3 Euro bei Happy Fotos, und obwohl einige Fotos von der Qualität nicht so toll waren , sind sie in den Büchern super! kann ich also empfehlen!
  • Ich machs immer bei happy foto. Das mit softCover in echtfotoqualität,sind echt voll schön,machs meist wenn so eine ProzentAktion läuft. Komm auch mit dem Programm gut zurecht
  • Ich kaufe mir immer bei Eduscho die Gutscheine für Fotokasten und die sind wirklich echt günstig. Ein 150 Seiten Buch kostet EUR 39,90, 100 Seiten 29,90. Qualität ist auch super und es ist sehr einfach zu erstellen und die Lieferung ist auch sehr schnell


  • Also ich bin definitiv begeistert von snapfish.. extrem viel varianten zur auswahl u perfekte qualität.hab scho einige gemacht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum