Blog Galerie Wiki User-Treffen Babyflohmärkte Seminare, Workshops und Co. Marktplatz Erste Schritte Neu hier? Stell dich vor! Schwanger.at

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

• Tanja86 wrote on happy_mom's Pinnwand.
    Hallo liebe Susanne, danke für deine Nachricht.Ich wollte dir per E-Mail antworten, aber ich benötige dafür bitte deine "echte" Mailadresse, da die Adresse vom Babyforum nicht funktioniert Danke! Lg Tanja
  • Tanja86 wrote on YoungLovelyMum's Pinnwand.
    Ja, das tut mir leid :-(
  • Tanja86 wrote on veky's Pinnwand.
    Hallo Veky schön von Dir zu hören!Also das einzige was Du brauchst, ist eine Fitness-/Yogamatte.Ansonsten verwenden wir nur unseren Körper zum fit werden ;-) Wo genau wohnst du denn?Ich würde mich zeitlich ganz nach Dir richten.Vormittag, oder Nachmittag,wie Dir lieber ist Mit meinem Preis von € 15 liege ich für den Personal Trainingbereich schon sehr niedrig, daher kann ich dir leider nicht wirklich einen Pauschaulpreis anbieten. Aber ich kann Dir versprechen, dass wir zusammen fit werden.Im Rahmen des Trainings gebe ich auch Ernährungs- und Kochtipps Wir könnten sehr gerne schon nächste Woche anfangen Lg,Tanja
  • hannah84 ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • nothingxtoxlose wrote on Liru's Pinnwand.
    Und schon ist er da <3 gratuliere zu eurem Wunder und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit! :-)
  • ↳ Zur Pinnwand