Mein kleiner hat bis zu seinem 1. Geburtstag soo brav in seinen Bett geschlafen und dann plötzlich war es vorbei.. Sobald schlafenszeit ist und ich ihn in sein Bett legen will fängt er zum weinen und brüllen an und will nur noch raus.. Jz legen wir (mal Papa, mal Mama) uns mit ihn in unser Bett bis er tief schläft und dann legen wir ihn wieder in sein Bett. Ab da an schläft er ohne Probleme bis am nächsten morgen...... is schon bisl anstrengend mit der Zeit..
Hat wer was ähnliches mitgemacht od hat wer Tipps für mcih wie ich den kleinen Sir wieder in sein Bett krieg?? Wär lieb..
Ich denke mal, das macht jeder mal mit! Kinder haben immer wieder Phasen, wo sie einfach mal kommen und bei einem sein wollen!
1 zwei mal ist das ja auch lieb, aber es nervbt dann doch! Vor allem der eigen SChlaf leidet darunter! Ich hab meine Kinder auch immer wieder bei uns im Bett gehabt - und wenn sie geschlafen haben dann wieder in ihr Bettchen gebracht - aber Sohnemann kam immer wieder! Da hab ich einfach nicht mehr darauf reagiert - sein Weinen und Schreien war zwar herzzerbrechend, aber nach dem dritten Mal war Schluss damit!
Mag vielleicht hart sein - aber es hat geklappt und es war das BEste für alle Beteiligten!