Unser Gewinnspiel mit Lotte Näht :: Besuch unsere Seite Kinderkalender.at und mach mit.
Stillen & Dauerwelle
  • Hallo Ladies,

Möchte mir demnächst evtl. einen Dauerwelle machen lassen. Da ich aber noch stille, bin ich mir ein bisschen unsicher. Hab Angst, dass die Chemikalien in die Muttermilch übergehen könnten...

Kennt sich jemand damit aus, oder hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
    Lilypie Premature Baby tickersLilypie Premature Baby tickers
  • Wollte auch zur Taufe meines kleinen eine leichte Dauerwelle.. (Stillte zur der zeit noch voll) Da ich mir auch nicht sicher war
    hab ich unseren Kinderazt gefragt und der hat mir davon abgeraten.. Muss zwar nicht schlecht sein aber kann.. Und da ein Risiko bestand habe ich damals drauf verzichtet..O
  • bin jetzt eh auch schon eher dagegen... hab im internet a bissl recherchiert - und jeder sagt was anderes!!! total verwirrend!
    Lilypie Premature Baby tickersLilypie Premature Baby tickers
  • Besser nichts riskieren!!

Hey & Hallo im Babyforum!

Bist du neu hier? Wenn du mitmachen
willst, registriere dich doch bei uns!

Login mit Facebook Anmelden mit Google

Aktivitäten auf der Pinnwand

• Babyfrosch ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • jelam wrote on 1und1macht4's Pinnwand.
    hallo! hey das is ja ums eck =) bist direkt in OW? wie alt bist du den? sorry bin so neugirig =S gg* lg
  • Tschutschu wrote on paziiii's Pinnwand.
    Hello paziiii, bevor du Werbung postest, setzte dich bitte mit unserem @Admin in Verbindung. Deinen Thread habe ich jetzt einmal geschlossen. Somit wandert er einfach nur weiter runter. Lg
  • Laraa ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • Bella ist dem Forum beigetreten.
    Willkommen im Forum!
  • ↳ Zur Pinnwand