Wann dekoriert ihr für Weihnachten? :D

bearbeitet 1. 11. 2012, 11:20 in Smalltalk
Da ich schon total den Weihnachtswahn habe, wollte ich euch mal fragen wann ihr weihnachtlich dekoriert?! ;))
Tschutschu
«134

Kommentare

  • Normalerweise dekoriere ich gar nicht weihnchtlich aber zur Feier des Jahres, da wir ja umgezogen sind, dachte ich wirfst die neue Wohnung mal in Schale!
    Den Deko-shopping-Tag hab ich schon hinter mir.
    & eine Vase mit künstlichem Schnee und Weihnachtskugeln farblich passend zum Wohnzimmer steht schon hinten in der Ecke. :D
    Der Rest folgt dann im Dezember glaube ich! :)
  • Einen tag vor weihnachten :D
    na schmarn, mitte-ende november,wann ich zeit hab :)
  • frühestens ab advent O:-)
  • Hab auch schon alles daheim :D & das wartet aufgestellt zu werden :P
  • Wenns anfangen Weihnachtslieder zu spielen und es an jeder Straßenecke nach Punsch riecht :) würd zwar jetzt schon gern anfangen aber das is doch noch a bissi zu früh :)
    Andromeda
  • Ich dekoriere meist ab dem 1. Advent. Das ist meiner Meinung früh genug :)
  • Ja am Liebsten würd ich auch jz schon anfangen :-)) Aber werd bis Mitte Nov. warten. Bis zum Advent is mir zu spät :D
    Nanal93Tschutschu
  • Tipp: Kik hat seit gestern einen Weihnachtsflyer. Billigen Schmuck. Da fahr ich morgen hin. ;-)
  • war gestern dort ;)
    Tschutschu
  • Ich fange ende September an da ich zum ersten advent fertig sein möchte :-)
    Freu mich schon aufs kekse backen ;))
  • ende september ?? ;))
  • Ohh :\">
    Meinte natürlich November :-))
  • Ende November, wenn so langsam die Adventmärkte beginnen. Ich hoffe, dass diesmal die Adventszeit zu einer ruhigen und stressfreien Zeit wird. Ich hab mir gute Vorsätze gemacht.
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 11. 2012, 13:55
    Vom Kik hab ich meine Weihnchatskugeln. (die in der Vase)
    Die sind echt super und ur günstig! :)
    War dann noch beim Mömax, da hab ich mir zwei total kitschige pinke glitzer Rentiere gekauft! :x
    Ich dekorier halt irgendwie null mit Weihnachtsmännern oder so, die hasse ich!
    Weil bei uns wirds immer ein Chriskind geben und nicht den neumodischen Weihnachtsmann.. :D
    Nanal93
  • editoedito

    589

    bearbeitet 1. 11. 2012, 14:06
    Die Woche vor dem 1. Adventwochenende, je nach Lust und Zeit;
  • also ich liebe die sachen vom depot :) da kann man sich richtig austoben
    Helimaus
  • Ich dekorier immer in der Woche vorm 1. Advent. Bis dahin bleibt die Herbstdeko ;) Heuer werd ich aber nicht so viel dekorieren weil wir Mitte Dezember noch umziehen :>
  • Gar nicht :D

    Warum nicht @xxxisabellaxxx wenn du gleich dekorieren willst, dann mach!! Ist ja deine Whg und du sollst dich wohl fühlen!

    Ich hab früher ein ganzes Jahr einen Stern hängen gehabt der aus so art Holzzweige war geglitzert hat und eben ein Weihnachtsschmuck war (aja, wo ist der???)
    Ich steh total auf Sterne und wenn was nochdazu glitzert dann gehört´s eh schon mir (pink wäre dann noch das Tüpfelchen aufm i) :D
  • Gibts nicht jetzt eh beim Kik einen pinken Glitzerstern?! :))
  • Ich dekorier mitte november ;) sonst steht die herbstdeko nicht lang ;))
  • Ich werde erst mit dem Advent zu dekorieren beginnen....
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 1. 11. 2012, 20:57
    @einspluszweigleich5 ICH MUSS ZUM KIK--> SOFORT!!!! :D



    Und was stellt ihr alles auf bzw was dekoriert ihr so??
  • Ja also kik hat wirklich schöne und günstige sachen! Find die bunten kugeln so toll :) heuer wird unser christbaum fix bunt :)
  • Da ich weihnachten liebe wird viel dekoriert :D weihnachzsbeleuchtung bei 2 fenster und eine thuje mit lichterketten. Dann hab ich eine hohe glasbodenvase die dekorier ich mit kunstschnee, holz, zapfen und christbaumkugeln. Adventkranz mit bunten kugeln passend dann zum christbaum ;)) tùrkranz und dann noch etwas kleindeko fürs gesamte haus ;)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 2. 11. 2012, 09:15
    @satru Ich bin nicht so der Weihnachtsfan, hab aber eine Bodenvase mit Kunstschnee und Weihnachtskugeln gekauft. Dann noch so ein Adventskanz-Ersatz mit gaaaanz vielen bunten Kugeln für den Esstisch, und auf de Bar werd ich Dekoteller mit Kunstschnee und Kerzen hinstellen! :)
    (Nicht zu vergessen die pinken glitzer Rentiere :D )

    @xxxisabellaxxx Solche Bodenvasen sind einfach super! :D

    Was hast du denn so vor zu dekorieren ? :)

    Ps: Muss noch dazu sagen, dass wir keinen Weihnachtsbaum dieses Jahr aufstellen werden, da wir Weihnachten bei meinen Eltern feiern werden
    ( & Kinder gibts ja noch nicht) ;)
  • ja das stimmt! die kann man immer umdekorieren und sehen einfach super aus :) Am Liebsten würd ich ja schon, aber ich wart noch bis Mitte Nov :D
  • Und ich würd am liebsten voll viel dekorieren, aber mein mann mag das ned so!!!! :-( aber i glaub i muss zum kik!!! ;-)
  • Na geh, grad zu weihnachten passt eh der kitsch :) ja hat scho liebe und günstige sachen! Aber depot is noch besser ;;)
  • Und wann fangts ihr mit kekse backen an?? ;))
  • nächste woche...:-)
    xxxisabellaxxx
  • Ich möchte auch Kekse backen, bin nur gespannt wann ich die Zeit dazu haben werde...
  • brav @ tschutschu :) Lasst mir welche zukommen?? ;)
    Ja, ich werd heuer auch keine machen, schaff ich einfach nicht - bzw. dann das Chaos zu beseitigen ;))
  • Kekse werd ich heut mal einige backen, dekoriert wird ab Mitte November.
    Ich freu mich schon so auf die Weihnachtszeit. \:D/
  • Ja ich mich auch total :x Ich liebe Weihnachten !!
  • So, wg diesem Beitrag will ich jetzt UNBEDINGT die Whg dekorieren ... :D
    War am Samstag, wg euch extra beim KIK, hab aber Weihnatstechnisch eh nicht wirklich was gefunden. (Der große pinke Glitzerstern hätt ma schon recht gefallen, aber wo tu ich den hin ...) Dafür viel anderes Zeugs :D

    Kekse werden wir keine backen, das überlass ich meiner Mutter :D
    xxxisabellaxxx
  • @xxxisabellaxxx kann mich ja nochmal melden sollte ich wirklich welche machen :-D
  • Einerseits wenn ich keine Kekse hab, kann ich keine essen, somit nehm ich nicht soviel zu :))
    Kanns auch kaum erwarten zu dekorieren ;) Aber übernächste woche geh ichs an, das is fix ;))
  • Auch ich liebe Weihnachtsdeko!! Und Depot ist wirklich super - wenn ich da reingehe, kaufe ich immer ein. Schrecklich :-)
    Überhaupt steh ich voll auf den ganzen "Frauenkitsch": Weihnachtsmärkte, Kekse Backen, Weihnachtslieder, Adventkranz basteln,... Kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
  • Ja das kenn ich zu gut ;) Zumal jz eins bei uns erst eins eröffnet hat ;)
    Jaaaaaa :P
  • Uuuh - da würd ich mir dann wohl nur noch einen bestimmten Geldbetrag einstecken und die Karte Zuhause lassen :-)
  • Ja wär besser ;)
  • Depot hat viele schöne Sachen das stimmt, ABER der Preis und die Qualität ist ect eine Frechheit.
    Ich hab mir erst am Samstag so einen, sagen wir Stern (vl kennt ihr den eh) gekauft, das sind so lange dünne "Stifteln" die man auf eine Kugel zusammenschraubt und dann wirds halt so ein Stern, oder eine Schneeflocke. Das Teil ist sowas von schleißig, die Farbe bröckelt ab und ja einfach a Klumpat und das um 4 Euro!!!!!
    Hab ihn nur gekauft weil er mir wirklich voll gefallen hat und dass der Kleine auch was zum schaun hat :-)
  • Das geschäft kenn i ned!! Wo gibts das??
  • Findest du ? @satru Bis jz hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber is wie in jedem Geschäft... verlangen oft viel und is nicht mal a paar Euros wert..
  • So, unser Haus ist jetzt weihnachtlich dekoriert :D AUßer Weihnachtsbeleuchtung, die kommt erst Anfang Dez. :)
  • Endlich eine weitere Gleichgesinnte ich liebe liebe liebe Weihnachten und vor allem die Vorweihnachtszeit ahh schon seit Kindertagen und dieses Jahr ist ganz besonders das erste Mal mit unserer kleinen Mali. Diesen Samstag sperren ja die Weihnachtsmärkte auf also dachte ich, dass ich nächste Woche anfangen werde mal bei uns in Wien und dann zu Hause in Kärnten die Woche drauf. Wobei ich noch nicht weiß, ob wir die Lichterketten schon anmachen werden, aber aufhängen auf jeden Fall. Wie viel dekorierst du denn so? Alles Liebe, L.
  • Ich liebe es auch sooo sehr :) hab jz nima warten können, da überall schon. "aufgeputzt" ist ;) noch dazu laufen schon so viele weihnachtliche werbungen und heit hab ich das erste weihnachzslied im radio gehört :D hab mal meine komplette innendeko aufgestellt, glasvase mit kunstschnee, kugeln und weihnachtlichem zeugs, figuren.. Beleuchtung waart ich noch ;)
  • Das werd ich auch machen allerdings gleich mit Beleuchtung nur werd ich sie noch nicht anmachen denke ich und auch das Weihnachtsgesteck an der Tür werd ich demnächst anbringen. Ja stimmt auch bei Douglas schon Weihnachtsgeschenkpackungen also Parfum + Body Lotion etc. :)
  • Ja ùberall schon großes thema :)
  • Allerdings und ich hab noch kaum Ideen für Geschenke und den Abend selbst :/ schrecklich! Hast du schon Pläne?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum