Ärzte und Impfen

Hallo! Kennt jemand den dr. Artmann aus st.pölten? Wie ist der wie sind eure Erfahrungen? Ist das Thema Impfen bei euch auch ein hin und her? Wie geht ihr vor?

Kommentare

  • Impfen löst fast immer eine riesige Diskussion aus. ;)
    Ich impfe meinen Sohn nach Impfplan. Man hört viele Argumente für und gegen Impfungen. Ich vertraue da auf mein Bauchgefühl.
    daphne
  • Früher gabs mal eigene threads hier pro und contra, ka ob die noch existieren :)
    Ich würd wenn in so einem schreiben, das thema artet nicht nur in Diskussionen aus, sondern dann fliegen hier wirklich die fetzen... Sogar thread-übergreifend
  • @ker bin selber aus stp und beim dr puchbauer! bei ihm is zb kein problem wenn dz sagst nein ich will dies oder jenes net impfen! aber der artmann soll a nett sein- a freunin war mal bei ihm (weil der kia in urlaub war) wie er zum impfen steht kann i leider net beantworten!
    ker
  • Müssen die Ärzte doch eh akzeptiert wenn man net impfen will "kopfkratz"?
    Dreana
  • Das es ein jeder anderes sieht ist mir klar und Thema Impfen ist ein heikles Thema.
    Ich sage ja zum impfen aber es ist so früh finde ich
  • Ich hab ja mal gelesen, es reicht, wenn man ab 6 Monaten impft. Bis dahin haben die Babys noch Nestschutz vom Bauch, d.h. sie haben noch die Abwehrkräfte von der Mama mit. Ab 6 Monaten impfen geht schon find ich.
  • Mädels, es gibt tatsächlich extra Impfthreads bei uns. Es gab sogar so heftige Diskussionen, dass man in Pro und Kontra aufteilen musste, weils einfach nicht mehr anders ging.

    Hier der pro-Thread: http://www.babyforum.at/discussion/comment/968592/#Comment_968592
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum