Kreuzschmerzen in der Schwangerschaft!

bearbeitet 1. 02. 2016, 16:30 in Gesundheit & Pflege
Hallo (:

Also brauch mal eure Hilfe bin nun in der 14 ssw &seit etwa zwei Wochen habe ich solche Kreuzschmerzen das ich mich kaum mehr rühren kann wenn ich morgens aufstehe spüre ich nichts beginne um 6.45 zu arbeiten &bis 13.00 Uhr ist es auch kein Problem doch die letzten zwei Stunden sind der Horror kann dann kaum mehr gehen bzw zusammenräumen ! Ist in der Gastronomie leider nicht so einfach... Ich weis nicht mehr wie ich mit dem Auto heimfahren soll weil es solche Schmerzen sind ! Beginnt im etwa in der Mitte vom Rücken bis unter dem
Po ! Hatte/hat jemand von euch die selben Schmerzen gehabt bzw kann mir jemand helfen sollte ich mal mit meinem Frauenarzt reden ?

Danke im vorraus ! Lg vickal

Kommentare

  • @viickale ich kann es dir nachempfinden. Ich hatte dasselbe Problem in der 23.ssw,ich konnte nachts dann nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Mir hat osteopathie geholfen.ich kann es dir nur empfehlen. Früher hätte ich nicht daran geglaubt, aber 2 tage nach der Sitzung waren die schmerzen weg.alles gute und geniess die Schwangerschaft, es ist eine tolle Zeit! Lg
    viickale
  • @lilo81
    Danke für den Tipp so schlimm ist es nicht also wenn ich mal schlafe dann schlafe ich aber wenn ich nur bisschen auf der Couch liege &dann aufstehen möchte geht das fast nicht weil es mir einen Stich im Rücken gibt der sich bis unter den Po zieht ... &nach den zwei Sitzungen war es weg ?
  • Gerne! Ja, da war es dann auf einmal weg.da hatte kein Schmerzmittel mehr geholfen, war auch eine Nacht im kh und hatte Infusionen bekommen. Das einzige was half war osteopathie. Ich bin mit meinem Sohn nach der Geburt auch zur osteopathie gegangen.hilft also nicht nur uns grossen ;)
    maxi
  • @lilo81
    Warst du davor bei deinem Hausarzt oder Frauenarzt ? Wer hat dir die osteopathie empfohlen ? Diese muss man aber selber finanzieren oder ? Lg
  • Wurde mir im Krankenhaus damals kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Du kannst dir mit befund vom Arzt aber auch eine physio verschreiben lassen und dir einen Arzt suchen der osteopathie zzgl macht und das dann bei der gkk einreichen.
    Lg
  • @lilo81
    Danke für deine infos &Pfeile Hilfe hast mir sehr geholfen ! Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum