Babyschlafsack stricken

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Buch oder einer Zeitschrift über Stricken für Babys. Genauer gesagt suche ich eine Anleitung für einen Babyschlafsack. Die Größe darin sollte für 6-24 Monaten in etwa sein. Am Besten ohne Ärmeln.
Ich hab im Internet einige Berichte und auch Anleitungen gefunden, jedoch hätte ich gerne etwa s festes in der Hand! Wenn ich sowas nicht finde probiere kch mein Glück mit den Internetanleitungen. Es wäre aber super, wenn die ein oder andere Leserin, Mama oder Oma mir Tipps geben könnte wo ich sowas finde oder finden könnte. :-)
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Laura

Kommentare

  • Ich habe einen gestrickten Schlafsack denn ich nicht Brauche!hast du vllt daran Interesse?
    ist selbst gemacht nur halt nicht von mir,darum weis ich leider nicht wie sowas geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum