Gesunde Jause - kiga, Spielgruppe

Hallo

Mein großer ist nun seit September in der Spielgruppe.
Und langsam gehen mir die Ideen für die gesunde Jause aus . Möchte ihm nicht immer dasselbe mitgeben.

Habt ihr Ideen für mich?

Danke

Kommentare

  • Bei uns in der Spielgruppe sind Himbeeren, Weintrauben, Blaubeeren sehr beliebt. Die Kinder stürzen sich auch immer auf blanke, gekochte Nudeln. Soletti und so Mais- oder Hirsezeug geht auch immer gut. Also diese Stangen und Bällchen...
  • Selbstgemachte muesliriegel?

    Banane + jedes obstmus + getreideflocken (kann man wirklich jedes nehmen) quellen lassen und mit einem loeffel aufs Backblech nockerl legen und bei 200 grad backen (ca 20min)

    Ansonsten jedliches geschnittenes obst - Jogurt - geschnittenes gemuese - quetschies - Brot mir kaesaufstrich
  • Auf babyspeck.at findet du unter den Tags Snacks, Süßes ohne Zucker oder für unterwegs sicher etwas. Ich gebe manchmal meiner Tocher Apfel-Karotten-Muffins mit, die sind ohne Zucker und schmecken auch uns Großen. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum