Schwanger trotz negativem Clearblue Test?

bearbeitet 14. 10. 2015, 19:38 in Schwangerschaft
Ich habe schon ein bisschen was darüber im Internet gelesen und jetzt interessiert es mich ob es hier im Forum auch ein paar so gegangen ist?


Ich bin heute NMT+5 habe schon seit ein paar Tagen vor NMT ein ziehen im Bauch und unteren Rücken. Diese Woche ist noch Übelkeit nach dem Aufstehen dazu gekommen. Von der Mens gibt es keinerlei Anzeichen....
Habe gestern Abend nach der Arbeit mit einem Clearblue getestet der mir -nicht schwanger- angezeigt hat...
Und jetzt frage ich mich ob trotzdem schwanger sein könnte...ich hab das einfach irgendwie im Gefühl..

Kommentare

  • Also meine erfahrung mit dem clearblue war nicht gut. Hatte 4-5 tage vor der mens mit "frühtests" getestet und alle waren hauchrosa :) hab dann 1-2 tage vor der mens einen clearblue geholt (lt apotheker auch als frühtest geeignet bis zu 4 tage vor nmt) und der war negativ. Auch nmt +3/4 negativ. Hatte dann termin beim fa und er bestätigte meine ss :) gaaaaanz gaaaaanz klein konnte man es erahnen :)
  • Vielleicht ist dein Hcg Wert noch nicht so hoch. Würde mit Morgenurin nochmals testen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum