Ektopie am Muttermund

Hallo ihr lieben!
War gestern beim Gyn...anscheinend hat sich nach der Schwangerschaft eine kleine Ektopie gebildet! Hat jmd erfahrungen damit wie man ev Blutungen vermeiden kann?
Lg

Kommentare

  • Hallo! Ich hatte das während meiner gesamten SS :( gott war das lästig. Tja ich hatte sexverbot, und seit der geburt ist es weg. Wann blutet es bei dir leicht immer?
  • Amanda85Amanda85

    3,394

    bearbeitet 19. 09. 2015, 16:39
    also meine gyn hats als zufallsbefund erhoben, war dort weil ich probleme mit der pille hatte (cerazette) und endlos lange dauerblutungen....
    kanns eben net genau sagen wann und ob des blutet...
  • Ich hatte das auch vor Jahren mal, hatte öfters nach dem GV leichte Blutungen. Mein FA hat das dann irgendwie verödet. Dann hatte ich ein paar wochen Sexverbot und seit dem wars auch gut und ist nicht wieder gekommen.
  • Stimmt verödet ist es oft geworden, auch mit Strom. Hat aber nie gehalten ~X(
  • @sunshine2013 wie stark waren da die blutungen? is des nur so a bissal was oder blutungen in menstärke?
    so was nerviges aber auch... :/
  • @Amanda85 nein das waren nur leichte Blutspuren also nach einmal abwischen vorbei. Sonst hatte ich keine Blutungen.
  • @sunshine2013 ok....also sollt es bluten wirds net so stark sein? zumals ja lt gyn nur sehr klein is?! hmmm solche sachen fallen an imma nachn arzttermin ein :/
  • Wie gehts dir jetz mit den blutungen, ich hatte zum minipillenstart auch 1 woche regelartige blutungen
  • @Lluvia also wg da minipille kann lt gyn nix mehr kommen bei mir....schleimhaut is schnal und eierstöcke ausser betrieb! hab de geduld ghabt und habs ausgesessen...war langwierig.... daher kann i net sagen ob sa blutungen vo da ektopie dabei waren....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum