Werdende Mamis Bezirk Grieskirchen

Zum Austausch, plaudern, treffen,... :-)

Mein Et 4.2 <3

Kommentare

  • Hallo @Tiiina4 ,
    bin auch ausm Bez. GR,mein kleiner is aber schon 4 monate.
    Wünsche dir alles gute für die restl. SS.
    lg
  • Hallo bin auch aus bez. Grieskirchen und mein Kleiner ist 8 Wochen alt :D
    suusi
  • @suusi
    Hallo :D
    Woher bist du genau?
    Lg
  • @lini87 kematen am innbach und du?
    Wie geht's da mit deinem zwerg, schon eingelebt? :)
  • lini87lini87

    483

    bearbeitet 11. 10. 2015, 13:24
    @suusi

    Schlüßlberg, ja schon eingelebt uns geht's super danke ... Dir mit deinem Zwerg? Sind ja nur 2 Monate auseinander :3
  • @lini87 das hört man gerne :)
    Wir haben hin und wieder etwas zu kämpfen weil er leider oft & viel schreit :/ aber man gewöhnt sich an alles oder? :D wie heißt euer zwerg?
  • @suusi Ohje das is nicht so toll wenn er viel schreit :/
    Warum? Bauchweh?
    Bekommt er seine Zähne schon?
    Unser Zwerg heißt Maximilian eurer??

    Gestern war er 2 Monate :x
    Liebe Grüße
  • @lini87 puh wenn i des wüsste :( zurzeit sans vermutlich die zähne.. die ersten 4 monate blähungen & Nachwirkungen vom NKS (angeblich).
    Benjamin :)
    Hast wsl eh a in Grieskirchen entbunden?
    Soo a klana knopf nu :) de zeit verrennt, owa i bin wohl eine der wenigen de dera anfangszeit ned nachheult hihi im Gegenteil mit jedem Tag wird er süßer & besser zu händeln.
  • @suusi
    Hatte auch einen Kaiserschnitt war aber in Wels entbinden....

    Echt merkt man die 2 Monate so??
    Welche kleidergröße hat Benjamin jetzt?
    Bei welchem Kinderarzt bist du?

    Lg
  • @lini87 wars bei dir ein geplanter?

    I find ma merkt mit jeeedem tag dass si si weiter entwickeln :)
    Jetzt steig ma grad auf 68 um, aber natürlich je nach schnitt :D hab des meiste vom h&m.

    I bin in wels bei da Fr. Dr. Hawle, des is a gaaanz liebe. Und i bin eher in wels unterwegs als GR deswegen passts gut. Bist du in GR?
    Hat da Maximilian recht mit blähungen zu kämpfen?

    Schönes WE wünsch ich euch :)
  • @suusi

    Ja, der Kaiserschnitt war geplant und in Wels war ich so gut aufgehoben des war echt super :x

    Haben größe 62 und ich kauf auch das meiste von H&m manchmal auch C&a...

    Ja haben schon sehr mit Blähungen zu kämpfen aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang bei euch sind die Blähungen vorbei? Hat bei euch was geholfen?

    Ich bin in Grieskirchen beim Scheuber/Weinbauer. .

    Wann ist Benjamin geboren? Maximilian am 14.08

    Stillst du?
    Euch auch ein schönes Wochenende :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum