Suche Mamis aus dem 5. und umliegenden Bezirken!

bearbeitet 3. 09. 2015, 13:56 in Wien
hallo ihr :)
ich bin 22, erst seit knapp 1 jahr in wien und habe einen bald 4 monate alten sohn.
ich bin alleinerziehend und suche über diesen weg andere jung-mütter, die auch gerne ab und an mal auf einen kaffee gehen würden, spazieren, usw. . ich freue mich über jede zuschrift und hoffentlich auch auf so manches kennenlernen.
lg lea

Kommentare

  • Hallo!
    Schau mal in der Kategorie Babytreff&Veranstaltungen Unterkategorie Wien, da findest du einige Threads :)
  • @mohnblume schau doch zu uns - glaube Thema hast Mami zum Anfreunden in 1030 Wien oder so. Wir treffen uns wahrscheinlich wieder am 11.9. vormittag. Und es sind nicht nur Mamis aus dem 3. Bezirk da :-)
  • Hallo mohnblume ich hab dich im Thread verlinkt, wir treffen uns am 9.9 bzw 11.9 unsere kleinen sind zwischen 10 wochen und 10 monaten alt ( ich hoff ich hab das ned falsch im kopf) Freu mich auf ein treffen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum