Frühschwangerschaft - Wie war es bei euch?

bearbeitet 31. 08. 2015, 07:01 in Schwangerschaft
Hallo.
Ich bin erst in der 6 ssw.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich immer ein ziehen im Unterleib wo ich auch Magnesium vom FA bekommen habe.
Jetzt aufeimmal nichts mehr.
Kein ziehen und kein Schmerz mehr so das ich gestern auch das Magnesium abgestellt habe.
Ich mach mir etwas Sorgen und mein FA ist jetzt auch Urlaub.
Kennt das jemand?
Das ziehen in den Brüsten ist aber noch da.
Bitte um Hilfe

Kommentare

  • bearbeitet 30. 08. 2015, 15:49
    @KleinesLeben Willkommen :)
    Gerade in der Frühschwangerschaft kommen und gehen die "Symptome". Jeder Tag kann anders sein. Neue oder ausbleibende Symptome sagen weder im positiven noch im negativen Sinn etwas über die Schwangerschaft aus.
    Ich wünsch dir alles Gute :)

    Du kannst dich im April (oder schon Mai?) - Thread mit anderen Schwangeren die etwa so weit sind wie du austauschen.
    KleinesLeben
  • Hi KleinesLeben!

    Ich rate dir nur nicht durchdrehen ;)

    Ich kenne deine Bedenken wie vermutlich viele Mädls hier ;)

    Wie frühlingskind auch schon sagt, viele symptome sind heute da, morgen nicht mehr...

    Mir war am Anfang ein paar Tage übel, dann mal gar nicht, und wenn mir nicht übel war, dachte ich irgendwas stimmt mit dem Kind wohl nicht oder so, war mir übel, dachte ich nur "mäh... ist das doof" also so oder so wars doof :D:D

    Sonst geh einfach zu einem anderen FA und lass dich untersuchen, dann hast du gewissheit :)

    Wünsch dir alles Gute!!! :)
  • Ich hab in der 9.SSW Magnesium bekommen. Das verhindert Blutungen und Kontraktionen in der Frühschwangerschaft. Es ist klar, dass du dann kein Ziehen mehr spürst. Das ist Sinn der Sache! ;-) Alles Liebe für die Schwangerschaft!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum