Decken/Unterlagen für Neugeborenenintensiv Station nähen

Hallo liebe Mädels!

Ich poste hier mal in eigener Sache, da ich selbst betroffen bin und es mir ein Anliegen wäre zu helfen.

Und zwar würde es darum gehen bunte Unterlagen für die Neugeborenenintensivstation der LFKK zu nähen und somit den Frühchenverein zu unterstützen.

Konkret sollte das so aussehen, dass man einfach ein ca. 70x70 großes Stück Baumwollstoff (am besten einen Kinderstoff) endelt bzw. die Kanten umnäht.. Das wars.
Die Quadrate werden dann in den Inkubator bzw den Wärmebetten als Unterlage (wie ein Leintuch verwendet) damit es die Babys etwas schöner und bunter haben.

Da mein Sohn selber auf der Nimcu liegt und ich jetzt nicht sehr viel zeit habe, mehrere von den Unterlagen zu nähen, , habe ich mir gedacht ich frage mal, ob jemand interesse hätte diese Sache mit seinen Nähkünsten zu unterstützen, da es hier ja viele nähbegeisterte Mamis gibt.

Ich würde dann alle Deckchen sammeln und dem Frühchenverein übergeben.

Sollte sich jemand bereit erklären, könnte ich sonst auch das Porto übernehmen, da mir die Sache wirklich am Herzen liegt.

Adminbtyfeb

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum