Geburtstagskuchen zur Geburt

Hallo, ich hätte da mal ne Frage, also ich bin aus Salzburg und wollte fragen, ob jemand einen guten Konditor kennt, der eine schöne und leckere Torte mit Verzierungen machen könnte?

Kommentare

  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,448

    bearbeitet 21. 08. 2015, 14:01
    Ich kann leider nicht weiterhelfen, aber frag doch mal in unserem Salzburger Mamis Thread nach :)

    Edit: ach mir fällt ein es soll einen guten Konditor in Freilassing geben der auch Motivtorten macht. Werd nachfragen wie der heißt
  • Caffe Vogg in Freilassing
    Eine Freundin hat für ihre Nichte und ihren Neffen zwei Geburtstagstorten bestellt und war begeistert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum