Welche Badewindel fürs Babyschwimmen?

Hallo! In 3 Wochen fangen wir mit dem Babyschwimmen an und da ich keine Ahnung habe wollt ich fragen welche Badewindel wir nehmen sollen! Ich weiß nur, dass es Wegwerfwindeln und waschbare gibt! Welche sind empfehlenswerter? Und wo habt ihr eure gekauft?
Hoffe auf hilfreiche Antworten!!

Kommentare

  • Hallo,
    uns wurde gesagt wir sollen die waschbaren nehmen weil die anderen sich mit Wasser vollsaugen ;)

    Nachdem wir vorher schon schwimmen waren (wir mit der kleinen) hab ich die wegwerf gehabt und zieh sie ihr nachwievor an, beim Babyschwimmen eben die andere (waschbare)
  • Wir hatten eine von imse vimse und waren sehr zufrieden
  • @MagicMoment und wo bekommt man die her?
  • Wir haben waschbare gekauft beim babyone und in allen babyfachmaerten gibt's die!
    Auch in moebelhaeusern.

    Die wegwerfdinger haben echt einen zu hohen Auftrieb und grad wenn man regelmaessig geht wirds eher teuer - dann lieber einmal eine waschbare (die gibt's ab 6 euro)
  • Die Imse kann man auf Amazon bekommen, aber auch in sämtlichen "Stoffwindelgeschäften".
    Z.B im Windelparadies, Stoffwindelcompany.... Auch online....
  • Die erste haben wir beim Babyschwimmen gekauft. Haben sie dort angeboten. Die 2. Größe, die er brauchte, auf der Babyexpo.
  • Wir sind auch seit 2 Monaten ein mal in der Woche beim Babyschwimmen. Erst haben wir einnalwindeln verwendet, aber die saugen sich wirklich total voll und nach dem Baden musste ich den Kleinen fast umdrehen, damit das Wasser rausrinnt.
    Seit wir waschbare haben ist es viel angenehmer :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum