Bekomme meine Tage einfach nicht, natürlich nachhelfen? (SS ausgeschlossen)

SorakisuSorakisu

2,323

bearbeitet 3. 08. 2015, 18:29 in Kinderwunsch & Babynamen
Ich warte jetzt den 20ten Tag auf meine Periode (daher heute ist ZT50).
Ich erwarte sie umso sehnsüchtiger da ich weiß, dass dann wenn ich sie hab endlich ein Hormonstatus gemacht wird und kontrolliert wird ob ich möglicherweise PCO hab.
Gibt es irgendwelche natürlichen Mittel mit denen man nachhelfen kann ohne den Hormontest, der zwischen 2ten-5ten ZT stattfindet, zu verfälschen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum