Absetzen, wann kommt mein Eisprung

Sabi89Sabi89

264

bearbeitet 22. 07. 2015, 15:05 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo

Ich hab eine Frage an euch ich hab seit april meine Pille abgesetzt. Jz meine frage an euch wie weiss ich wann mein Eisprung ist.

Kommentare

  • Hattest du schon deine Mens? Wie lange ist dein Zyklus durchschnittlich? Wenn du das weißt kannst du deine fruchtbaren Tage errechnen ;)
  • @Bienchen_321
    Meine letzte Mens war am 10.07. Zyklus ist im 28 Tage
  • Der Eisprung findet in der Regel ca 14 Tage vor der nächsten mens statt! Im Internet gibt es tolle Seiten um den es zu errechnen! Gib einfach mal bei Google Eisprungrechner ein! Kannst auch gerne zu uns in den Hibbelthread kommen! Freuen Uns immer über Zuwachs! Ich verlink dich dort mal ;)
  • Sabi89Sabi89

    264

    bearbeitet 22. 07. 2015, 15:38
    Ok supa danke. Wie verlinkst du mich da
  • Hab dich dort markiert! Ansonsten such einfach nach den Hubbelmädels! Müssten eh ganz oben wo gereiht sein ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum