Kinderärzte im Bezirk Tulln oder Krems

bearbeitet 29. 06. 2015, 13:53 in Schwangerschaft
Kennt wer kinderärzte im bezirk krems oder tulln die er empfehlen kann Alls wahl Ärzte oder Krankenkassen Vertrag und warum

Kommentare

  • Wir sind bei der Dr Blauensteiner in Tulln und ich kann sie nur empfehlen. Manchmal kommt es zu laengeren Wartezeiten aber mir ihr bin ich total gluecklich. Sie erklaert schnell und geht auf alles ein. Auch wenns ums nicht impfen geht informiert sie gut redet aber nicht auf dich ein. Krankheiten hatten wir gott sei dank noch nicht... Sie macht auch osteopathie und kennt sich mit chinesischer medizin gut aus. Auch alle Empfehlungen von ihr waren bis jetzt ein Treffer.
  • Ich geh mit meinen jungs immer zum Hausarzt in krems zum Dr. Leitgeb war da selbst als Kind schon. Anfans war ich bei der Fr. Dr. Svetitsch wegen Hüftultraschall is aber nich so mein Fall die Frau
  • Wir sind auch bei Fr. Dr. Blauensteiner in Tulln, eine ganz, ganz liebe Ärtztin, großes Wartezimmer mit eingenem Garten. Indoor Rutsche, Lego Tisch, schnelle Terminvereinbarungen und sie nimmt sich immer Ausreichend Zeit für klein und Groß. :)

    Bin damals zu ihr gewechselt mit meinem Großen, der furchtbare Angst vor unserer früheren Kinderärztin hatte, mit der es leider nur Probleme gab, dauerndes Impfen, lange Wartezeiten, sehr hecktische Ärztin die sich kaum Zeit nahm,.... :|

    Da fahre ich auch lieber gute 25 Minuten statt 5 ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum