Schwangere aus Wien 22 zum Tratschen und Treffen!:-)

Lilly86Lilly86

816

bearbeitet 27. 06. 2015, 21:22 in Wien
Hallo!
Suche andere hoffentlich bald Mütter..bzw schon Mütter wie mich die noch ein bezieht wollen!
Ich bin aus Wien 22 und 29 Jahre, meine Tochter ist 13. würde mich auf neue Bekanntschaften von Gleichgesinnten freuen :-)

Kommentare

  • Hi, ich bin auch aus dem 22. und bin in der 29 SSW :-)
  • Hey cool!:-) ist es dein erstes Kind? Wie alt bist du? Ich bin noch nicht schwanger bzw. hoffe ich, dass es diesmal eingeschlagen hat und dann wäre ich es doch schon;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum