Schwangerschaftsdiabetes

bearbeitet 15. 06. 2015, 17:07 in Schwangerschaft
Hallo erstmal :)

Bin 28 Jahre alt und bin ab Mittwoch 29+0 ssw
Hatte letzte Woche zuckerbelastungstest bei der gkk und es kam der Wert 92/127/107 also unauffällig aber an der Grenze.
Mein Frauenarzt meinte heute ich soll Diät halten und zuckerfrei leben bis zur Geburt. Okay alles klar.
In der Zwischenzeit hatte meine Freundin heute auch ihren Belastungstest und bei ihr kam der Wert 95 raus (nüchtern) also 3 punkte drüber. Ihr Arzt meinte sie muss gar keine Diät halten es sind ja nur 3 punkte

Bin nun verwirrt und enttäuscht.
Hab kein erhöhtes fruchtwasser und kind ist auch normal groß.

Kennt sich wer aus? War jmd von euch auch grenzwertig beim zuckertest!? Habt ihr auch aufpassen müssen was ihr esst?

Hilfe :'(

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum