Mamis aus Wr. Neustadt und Umgebung hier?

ManuManu

532

bearbeitet 19. 05. 2015, 13:56 in Niederösterreich
Es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber ich würd Mamis suchen deren Kinder /Babys zwischen 6-12 Monaten sind.

Ich würd so gern unter Kinder mit Niklas... Ich hab niemanden, alle sind arbeiten und mir fällt die Decke auf den Kopf. :(

Ich komm aus Lichtenwörth und mein kleiner ist 8 Monate alt.

Vielleicht kann man sich zum spielen, spaziern gehn usw treffen?

Kommentare

  • bearbeitet 19. 05. 2015, 15:33
    Bin auch aus liwö, aber mein kleiner is erst zwei Monate alt....
    Aus welcher Ecke bist du???
  • Sportplatz :)
  • Macht ja beim.spazierngehn nix.
    Da i a zugeraste bin kenn i hier so gut wie keinen :) obwohl i scho 10 jahre hier wohn.
  • Sind bei mir auch schon acht Jahre, aber weil ich eigentlich aus der Steiermark bin hapert es auch bei mir an Bekanntschaften.....
    Könnten uns wenn das Wetter nächste Woche wieder passt mal in der kirchenkurve treffen zum spazieren gehen..... Schick dir pn
  • Hallo, ich wohne seit knapp über einem Jahr in Wiener Neustadt und mein Sohn ist 1 Jahr alt. Leider hab ich auch noch nicht viele Mamis kennen gelernt.
    Über neue Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen :-)
    snuciLuEl
  • Aqua Nova planschen steht bei uns hoch im Kurs wenn sie mit der jährlichen Revision fertig sind
  • Also beim schwimmen wäre ich dabei :-)
  • Hallo in die Runde.
    Ich wohne seit 3 Jahren in Pitten und suche auch noch andere Mamis für Freizeitaktivitäten. Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt
  • Wir wohnen in Breitenau, mein Zwerg wird allerdings schon 19 Monate
  • Eine Frage an die Neustadt Mamis:
    War jemand von euch mit den Zwergen cranio Sakral?
    Wo wart ihr? Zufrieden? Kosten?
  • Hallo Barbara!
    Ich wohne auch seit einem Jahr in Wr. Neustadt und kenne auch nur wenige Leute hier! Meine Maus ist zwar erst 11 Wochen alt, aber vielleicht hast du Lust auf Spazieren oder so? Allein ist es ganz schön fad! Wie alt bist du denn?
    Gerne PN :-)
    Liebe Grüße, Sandra
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum