Komische Blutungen - kenne meinen Zyklus nicht!

bearbeitet 17. 05. 2015, 00:14 in Smalltalk
Hallo Mädls ich bins mal wieder gg

Also wie die überschrift schon sagt bin ich total verwirrt und weiß nicht wie lange mein Zyklus ist bzw wann/ob ich meinen Eisprung habe ..
Habe am 7.4. eine leichte Blutung gehabt, aber am 8.4. nicht mehr. Mein Fa hat dann am 15.4. eine sehr leichte Blutung bei mir festgestellt (was mir sehr peinlich war da ich sie ja nicht bemerkte bzw der Meinung war sie sei schon weg..)
Die dauerte dann bis 20.4. an.
Hatte nur Slipeinlagen benutzt, da siw so schwach war und sogar da sah ich immer nur 2-3 tröpfchen.
Am 4.5. hatte ich erneut eine Blutung, die dauerte ca. bis 10. und seit 2 Tagen habe ich wieder eine schwache Blutung.

Könnt ihr mir helfen? Kenne mich nicht mwhr aus ... habe am 8.3. die Pille abgesetzt und zum letzten Mal am 11.3. eine normale Mens gehabt.

Freue mich auf Antworten!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum