Kind 1 Jahr - jetzt schon wieder arbeiten?

bastianbastian

1,557

bearbeitet 3. 05. 2015, 19:46 in Smalltalk
Hallo, würde mal gerne eure Meinungen hören
Und zwar..meine kleine wird im Juni ein jahr alt..
Jetzt hat sich ergeben das bei uns in der Nähe eine stelle ausgeschrieben ist die ich schon vor meinen Kindern gerne gehabt hätte (35 Stunden) und ich bin mir so unsicher ob ich mich bewerben soll..das ich jz wieder Teilzeit zu arbeiten anfangen möchte war schon klar, aber so viele Stunden

Es ist schon so das meine beiden auch mal bei Oma oder Schwester oder so sind ich würde es auch eig. Nicht so schlimm finden..bastian wäre im Kindergarten und leonie bei meiner Schwester die sie sehr gut kennt und auch liebt..oder bei meinem Mann der jeden 2. Tag zu Hause ist.. aber bin ich dann nicht eine schlechte Mama wenn ich sie so oft ,,abschieb`` das sind eben meine Zweifel..:(

Gibt es hier Mamas die nach einem Jahr schon wieder arbeiten gegangen sind?

Wäre über Erfahrungen, pro/kontras usw sehr dankbar...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum