Mama-Baby-Tanzen - jemand Lust mitzumachen?

kisi_92kisi_92

90

bearbeitet 16. 04. 2015, 22:56 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Mamis,
ich mache seit ca. 3 Monaten Mama-Baby-Tanz-Workshops im Gebiet Urfahr-Umgebung (gibts natürlich auch in anderen Regionen) und würde mich sehr sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege vielleicht noch mehr Mamis dafür begeistern könnte!!!
Es finden laufend Schnupperstunden statt.
Wenn ihr weitere Infos möchtet, könnt ihr hier gerne nachfragen bzw. euch auch unter www.burzzi-dance.com informieren. Außerdem habe ich auch eine eigene Facebook-Seite "Burzzi-Dance Urfahr-Umgebung" ( https://www.facebook.com/pages/Burzzi-Dance-Urfahr-Umgebung/738291402933991 ) auf der laufend neue Termine und auch Gewinnspiele veröffentlicht werden!

Freue mich auf eure Fragen!!!

Danke!

glg Julia +Christoph (bald 10 Monate)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum