Suche junge Mamis und werdende Mamis (20. Bezirk)

bearbeitet 3. 04. 2015, 22:32 in Wien
Hallo zusammen!

Ich bin 21 Jahre, erwarte voraussichtlich am 03.05.15 einen Buben namens David-Noah und bin aus dem 20. Bezirk.
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung neue Bekanntschaften und Freunde zu finden.
Ich weiß hört sich etwas verzweifelt an, aber
seit ich schwanger bin habe ich immer mehr gemerkt wie sich unsere Freunde (meinem Freund und mir) von uns abwenden, da sie alle noch sehr unreif im Kopf sind.
Mein Freund hat zwischen Mittwoch und Sonntag kaum Zeit für mich, weil er Nachts arbeitet und tagsüber verschläft.
Ich muss zugeben ich fühle mich teilweise recht einsam, da ich bis auf meinen Bauchzwerg niemanden zum reden habe.

Wäre schön wenn sich junge Mamis oder werdende Mamis in meiner Nähe melden würden.
Mit Glück entwickelt sich eine wertvolle Freundschaft.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum