Gitterbetten - Welche sind empfehlenswert?

keylashy3keylashy3

505

bearbeitet 23. 03. 2015, 23:06 in Haushalt & Technik
Welches gitterbett könnt ihr empfehlen?

Kommentare

  • ich hab mich für die marke padi entschieden - es sind einige Höhenstufen zum verstellen, schlupfsprossen, umbaubar auf Kinderbett und eigentlich relativ massiv.

    habs gebraucht gekauft - damit war der preis auch ok (100 euro) - Matratze gabs ohnehin neue ;-)
  • Hab mir das pinolino florian im netz amgeschaut welches recht gute bewertungen hat. Momentan würde es auch eine aktion für das paidi mingo geben. Beide kann man zu jugendbetten machen,sind höhenverstellbar und haben Schlupfsprossen... weisst du welches paidi du genau hast?
  • ich hab 2x das Vanessa - ist eine eigenproduktion für babyone (kostet glaub ich ca. 300 neu).

    ist relativ viel weiß und etwas nussbraun (gut von der farbe hätt ich sonst auch ein anderes bevorzugt - aber da ich 2 gleiche gebraucht gesucht habe - musste ich nehmen was ich bekomme ;-)

  • Bist du zufrieden? Können die sprossen abfärben bzw abprökeln? Wenn ein kind daran ist?
  • jaaa leider...

    wenn du da auf nummer sicher gehen magst - musst ein naturbelassenes nehmen (aber acuh die sind wohl lakiert??)
  • ich hatte aber auch nie ein nestchen - damit hätt ich wohl meine jungs vom gitter fernhalten können
  • Kennt sich jemand mit den Gitterbetten von IKEA aus? Sind die stabil?
  • Ich find die Ikea Gitterbetten ganz spitze :) unser zweites Kind geht sowieso mal (wenn es akzeptiert wird) in die Nonomo und danach wirds wieder ein Bett vom Ikea
  • Wir haben das da: http://www.kika.com/at/katalog/m/baby-kind/kleines-zuhause/babybetten/19147687/baerenmotiv-babybett-weiss/

    Ist jetzt über ein Jahr in Verwendung (meine Tochter schläft darin seit sie 5 Monate alt ist) und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren. Der Lack sieht auch noch aus wie neu. Schlupfsprossen hat es auch, müssen wir aber erst ausprobieren. Geplant wäre, dass auch das zweite Kind das gleiche Bett verwenden kann, wenn es nicht mehr im Beistellbett schlafen mag. Mal sehen ob sich meine Große rechtzeitig ans größere Kinderbett gewöhnt. ;)
  • Danke für eure infos
  • Ich habe mir schon ein gutes Gitterbett gekauft, brauch aber noch ein zweites fuer mein Baby-9 Monate, da aber meine aeltere Tochter (2 JAhre ) noch in ihr Gitterbett schlaeft. Hat jemand den Gitterbett von IKEA um 69,90Euro (habe vergessen wie es heisst) da ich nicht noch ein teures kaufen will
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum