Schwangerschaftsdepression, gleichgesinnte ?

MiamiMiami

174

bearbeitet 14. 03. 2015, 11:26 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich weiß jetzt seit zwei Wochen das ich schwanger bin , es ist ein absolutes wunschkind , aber jetzt ist alles anders als ich mir das vorgestellt habe. Psychisch geht es mehr sehr schlecht, ich kann mich nicht freuen. Ich stoße alle und alles um mich herum weg und schlafe eigentlich nur mehr. Körperlich finde ich dieses Gefühl im
Bauch (hatte anfangs Bauchschmerzen und jetzt ist es ein durchgehendes ziehen im Bauch) furchtbar unangenehm und fühle mich im eigenen Körper nicht wohl. Ich bin bereits in psychologischer Behandlung deswegen aber ich dachte vielleicht hilft es mir auch mich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder Mamis denen es auch so ging?! Es kommen noch wahnsinnige vorwürfe gehen mich selber dazu, da ich mich schrecklich fühle weil ich mich über mein Kind nicht freuen kann. Vielleicht kann mir ja jemand von sich erzählen wie es bei euch war und wann dieses schreckliche gefühl weggeht?!

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum