Falsch positiver Schwangerschaftstest?

bearbeitet 3. 02. 2015, 13:00 in Schwangerschaft
Hatte das jemand von euch.

HAtte heute bei Viola Frühtest ab dem 8.Tag ein zweites Stricherl. Eine Schwangerschaft ist fast unmöglich da ich keine Medis genommen habe und wir dieses Monat noch verhütet haben. Wir wollen zwar noch ein Kind aber erst etwas später und dann ohne Medis, die ich jetzt immer brauchte um schwanger zu werden. Aber wir wollen der Natur ihren Lauf lassen, entweder es klappt so oder gar nicht.

Also den Test habe ich nur aus einen Gefühl heraus gemacht und das er Positiv ist damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Habe aber jetzt gelesen das die Viola Tests oft falsche Ergebnisse anzeigen.

Was für erfahrungen habt ihr da so??

20878210ea.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum