Geschwisterwagen

bearbeitet 27. 01. 2015, 19:43 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage und zwar kommt im September mein zweites baby zu dieser zeit ist mein erster 2,5 jahre alt welche kinderwagen würdet ihr mir empfehlen ?

Kommentare

  • wir hatten bei einem abstand von 18 monaten einen phil&teds, damals einer der kleinsten am markt, damit ich auch noch öffentlich fahren kann.
    die praxis sah dann so aus, dass die große mit dem laufrad oder zu fuß unterwegs war, die kleine getragen wurde. und wenn der kinderwagen benutzt wurde, dann auch nur für die kleine, zu zweit waren sie kaum drinnen.
    man kann sich auch beim dohnal einen geschwisterwagen leihen, das finde ich doch praktischer als einen neuen zu kaufen. oder auf willhaben einen gebrauchten finden.

    sonst gibt es als alternative noch das buggyboard oder so einen mitfahrsitz. wäre bei 2,5 jahren vielleicht schon interessant und nicht ganz so sperrig. aber das hängt davon ab, wie gehbegeistert dein kind ist :-)
  • Mit 2 1/2 Jahren saß mein Großer gar nicht mehr im KiWa. Da lief er schon immer neben mir her, außerdem gibts ja auch Laufrad und Co ;)
    Und sollte dein Sohn zwischendurch Pausen brauchen, wäre vielleicht ein Buggyboard etwas für euch?
  • Leon war 23 Monate jetzt mit 28 monaten tausch ich den Bugaboo donkey gegen einen Buffolo mit Mitfahrbrett inkl Sitz ein ;) zur not trag ich den kleinen dann und setz leon da rein ;)
  • Mein Sohn war 2 und halb als meine Tochter zur Welt kam, wir haben uns ein Mitfahrbrett von Lascal gekauft und hat super geklappt
  • Dankeeee :)!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum